Erfahrungen Onlineausschreibung Wartung

Diskutiere Erfahrungen Onlineausschreibung Wartung im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Ich habe gerade mal die 100 Tkm Inspektion plus Zahnriemen, Spannrollen, Wasserpumpe, Bremsen Hinterachse als Onlineausschreibung by...

1. #1 Kaeptnfiat, 22. Mai 2012
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Hallo,

Ich habe gerade mal die 100 Tkm Inspektion plus Zahnriemen, Spannrollen, Wasserpumpe, Bremsen Hinterachse als Onlineausschreibung by MyHammer und autoservice.com gemacht. Und prompt 5 Angebote von Firmen bekommen ...

OK, sorry, da ich mir nicht den Wolf tippen will und das Schwester/Bruderforum gerade mal zuerst dran war, bitte mal dort lesen, wenn ihr Interesse habt:
    http://forum.mykangoo.de/index.php?id=262068

Interessant jedenfalls, die Angebote schwanken zwischen knapp 800.- und etwas ueber 1600.- (wobei hier sogar Scheibenbremsen kalkuliert wurden :roll: ). Und die Firmen waren zwischen 2 km und ~ 130 km entfernt ...

MfG
    Thomas

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24. Mai 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe bisher nur beste Erfahrungen gemacht, auch wenn noch es nicht alt zu viele waren. Über Myhammer Angebote eingeholt und ein wenig im Internet nach Erfahrungsberichten geschaut und dann entschieden. Bin gut damit gefahren.

Thema:

Erfahrungen Onlineausschreibung Wartung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Onlineausschreibung Wartung - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit nächtlicher Anreise

Erfahrungen mit nächtlicher Anreise: Hallo Freunde der hohen Autos! Ich spiele mit dem Gedanken, zu unserem Sommerurlaub über Nacht an die Küste zu reisen. Die Vorteile einer...
  2. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...
  3. Erfahrungen mit Campingboxen für Hochdachkombis?

Erfahrungen mit Campingboxen für Hochdachkombis?: Hallo liebe Camper, Ich möchte mir gerne eine Campingbox zulegen. Habe mich näher mit diesen Anbietern beschäftigt.... - QUQUQ Campingbox für...
  4. Jemand Erfahrungen zum Thema Zweitbatterie und Drehsitze?

Jemand Erfahrungen zum Thema Zweitbatterie und Drehsitze?: Moin, ich habe seit gut einer Woche endlich auch einen NV200 Evalia. Da ich den Wagen auch zum campen benutzen möchte, würde ich gerne eine...
  5. Erfahrungen mit Schlafbank im Evalia

Erfahrungen mit Schlafbank im Evalia: Hallo zusammen, Super Forum hier! Habe bis jetzt nichts über Erfahrungen mit einer Schlafbank im Evalia gefunden!? Zu wenig gesucht oder zu wenig...