Erfahrung mit WHEELWORLD WH4 Alufelge

Diskutiere Erfahrung mit WHEELWORLD WH4 Alufelge im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo ! Hat jemand Erfahrungen mit der Alufelge WH4 von Wheelworld - oder grundsätzlich mit Alufelgen von dieser Firma ? Die werden ja ganz...

1. Pesta

Pesta Mitglied

Hallo !
    Hat jemand Erfahrungen mit der Alufelge WH4 von Wheelworld - oder grundsätzlich mit Alufelgen von dieser Firma ?
    Die werden ja ganz günstig angeboten.

Gruss Pesta

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit WHEELWORLD WH4 Alufelge

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit WHEELWORLD WH4 Alufelge - Ähnliche Themen

1. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  2. Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT

Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT: Vorzugspreis für Foren-Mitglieder: 180,- Euro Verkaufe für Nissan NV200 einen Satz Alu Felgen mit Reifen. (passt auf alle Modelle mit 14 Zoll...
  3. Die richtige Matratze für den HDK Ausbau

Die richtige Matratze für den HDK Ausbau: Hallo, Ich möchte mir im Winter eine campingbox für meinen Opel Combo D bauen und bin aktuell auf der Suche nach der richtigen Matratze. Geplant...
  4. Winterreifen in 15 Zoll auf Stahlfelge oder Alu möglich ?

Winterreifen in 15 Zoll auf Stahlfelge oder Alu möglich ?: Bald steht der Winter vor der Tür und ich brauche für meinen Evalia Tekna 2017 einen Satz Winterreifen auf Felgen. Das beim Modell 2017...
  5. Vorüberlegungen zu neuem HDK

Vorüberlegungen zu neuem HDK: Mein Combo kommt in die Jahre und Kilometer; Somit denke ich schon mal an was neues, auch wenn die Investition noch etwas Zeit hat; Ungeachtet...