Erfahrung mit VanSite- Stellflächen in der Natur

Diskutiere Erfahrung mit VanSite- Stellflächen in der Natur im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Beim suchen nach derlei Angeboten, bin ich gestern unter Anderem auf diese Seite VanSite gestoßen. Start ist wohl mitte Juli. Vielleicht möchte...
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Beiträge
742
Beim suchen nach derlei Angeboten, bin ich gestern unter Anderem auf diese Seite VanSite gestoßen. Start ist wohl mitte Juli. Vielleicht möchte die/der Eine oder Andere hier seine Erfahrungen teilen.

VanSite - Buche Stellflächen in der Natur.
VanSite - Buche Stellflächen in der Natur.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
da steht etwas von Bezahlen und Buchen. Buchen = Mangel an Freiheit. Ich fahr doch nicht zu einem Hotel wo ich ankommen muss. Fuer mich zum Beispiel ZU VIEL deutsche Ordnung. Hinfahren, gut oder nicht, weiterfahren, notfalls 100 Meter weiter am Weg uebernachten. Fuer mich waere sowas ein Ziel. Sie haben dort (nach Foto) auch PKW Parkplaetze.
out07031.jpg
Jeder wie er mag.
Ausprobieren bildet und uebt.
Gruss Helmut
 
TobisDoblo

TobisDoblo

Mitglied
Beiträge
66
Geht mir ähnlich. Ich möchte einfach losfahren und bleiben, wo es mir gefällt. In Holland hat mich schon genervt, dass wild campen verboten ist und man auf den meisten Plätzen nur bis 17.00 Uhr einchecken kann (und manchmal bis 10.00 Uhr schon wieder abreisen muss). Um 5 weiß ich in der Regel noch gar nicht, wo ich übernachten will. Und vor 10 stehe ich selten auf, erst recht nicht im Urlaub.
 
Thema: Erfahrung mit VanSite- Stellflächen in der Natur
Oben