Erfahrung Glashubdächer Citan Tourer Edition,

Diskutiere Erfahrung Glashubdächer Citan Tourer Edition, im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin an alle. Wie ist eure Erfahrung mit den Glashubdächern im Citan Tourer Edition. Was meine Frau und ich festgestellt haben, ist die...
Jörg_W

Jörg_W

Mitglied
Beiträge
27
Moin an alle.

Wie ist eure Erfahrung mit den Glashubdächern im Citan Tourer Edition.

Was meine Frau und ich festgestellt haben, ist die Sonneneinstrahlung und ein nicht vorhandener Sonnschutz.

Wir sind jahrelang auch Smart ForTwo mit Glasdach gefahren und da war es immer angenehm, wenn
man den Sonnenschutz zu ziehen konnte. Von MB direkt gibt es ja wohl keine Nachrüstung.

Hat jemand von euch einen Schutz schon nachgerüstet, oder stellen wir uns nur an

Danke für eure Antworten

Bleibt Gesund Jörg
 
Thema: Erfahrung Glashubdächer Citan Tourer Edition,
Oben