Elektro Zooom

Diskutiere Elektro Zooom im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hab ich das hier völlig übersehen oder hat das noch keiner gefunden ? Es gibt einen Elektrozooom der gerade auf Europatour ist. Wer die etwas...

1. #1 Reisebig, 01.01.2015
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Hab ich das hier völlig übersehen oder hat das noch keiner gefunden ? Es gibt einen Elektrozooom der gerade auf Europatour ist. Wer die etwas werbelastige (für den Elektroumrüster) Seite lesen möchte folge dem Link: http://www.lorey-maschinenbau.de/blog/e ... age_id=965

2. #2 KanuCamp, 01.01.2015
    KanuCamp

KanuCamp Mitglied

Wäre doch zu schaden diesen tollen Bericht übersehen zu haben.
    Danke fürs verlinken :)

LG Mario

3. #3 helmut_taunus, 01.01.2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Ja super, danke fuer den Hinweis
    Gruss Helmut

4. #4 Mathias, 02.01.2015
    Mathias

Mathias Mitglied

Unglaublich, manche Leute haben echt Pioniergeist.
    Ich finde das echt beachtlich, das Leben wäre jedenfalls deutlich langweiliger
    ohne solch durchsetzungsfähige "Phantasten".
    Viele Grüße

Mathias

5. zooom

zooom Mitglied

wir wollen aber nicht von den Kosten sprechen, der ursprüngliche Berlingo-zooom war der kleinere Teil der Investition. Es ist der Enthusiasmus, der das möglich gemacht hat, das geht weit über Liebhaberei hinaus.

Thema:

Elektro Zooom

Die Seite wird geladen...

Elektro Zooom - Ähnliche Themen

1. Mister Zooom fährt im Alter nur noch Daccia

Mister Zooom fährt im Alter nur noch Daccia: mit Dachzelt und Spirituskocher von seinem Nachfolger Patrick. Die "teuren Camper sind ihm mit seiner Rente zu teuer und zu groß" und der Zooom...
  2. Befestigung Vorzelt bei Hubdach von zooom

Befestigung Vorzelt bei Hubdach von zooom: Hallo, meine Frau und ich haben in die Regenrinne unserer EVA eine Kederschiene geklebt und geschraubt und befestigten daran unser Busvorzelt von...
  3. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  4. Neues Zooom-Modell? Stadtindianer 2.0?

Neues Zooom-Modell? Stadtindianer 2.0?: Ein verdeckter Hinweis auf ein neues Modell? Auf Basis PeugeotCitroenOpelToyota ProAce? Oder "nur" ein spezieller Kundenausbau?...
  5. Gesamthöhe beim Zooom Aufstelldach

Gesamthöhe beim Zooom Aufstelldach: Hallo, wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben, bin ich nun stolzer Evalia-Besitzer. Nun eine Frage, die ihr mir hoffentlich nicht übel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden