Einfahren eines Neuwagens
Diskutiere Einfahren eines Neuwagens im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo. Früher sagte man immer: Nen Neuwagen ganz vorsichtig einfahren. Gilt das immernoch? Und wenn ja wie geh ich vor. Händler meinte, dass...
Thema:
Einfahren eines Neuwagens
Die Seite wird geladen...
-
Einfahren eines Neuwagens - Ähnliche Themen
-
einfahren notwendig?
einfahren notwendig?: Da ich heute nun meine Eva holen werde, wollte ich mal nachfragen, ob sowas wie einfahren notwendig ist und wenn ja, wie und wie lange man das... -
Einfahren - Tempomat
Einfahren - Tempomat: huhu bin ja momentan mitten in der einfahrphase, hab mich natürlich die ersten tage auch voll daran gehalten nun ist es jedoch so, dass ich seit... -
Neuer NV: Einfahren -> Ölwechsel?
Neuer NV: Einfahren -> Ölwechsel?: Hallo allerseits, nachdem wir jetzt unseren nagelneuen Nv200 haben, haben wir uns zum Einfahren brav an die im Handbuch beschreibenen Regeln... -
kangoo einfahren ??
kangoo einfahren ??: Da wir wie schon erwähnt in 2 Wochen unseren 1,6 V Benziner 95 PS bekommen, muß ich hier noch mal eine Frage stellen. Als ich den Kangoo zur... -
Ummelden eines Berlingo N1 als PKW
Ummelden eines Berlingo N1 als PKW: Wir haben beim Kauf unseres gebrauchten Berlingo Pure Tech 110 Baujahr 2021 (Import aus Estland) nicht aufgepasst, dass der Wagen eine Zulassung...