ein hallo und ne frage.....

Diskutiere ein hallo und ne frage..... im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - :D hei guys, ich muss mich kurz vorstellen. ich lebe in oldervik bei tromsø. seit gestern fahren wir einen peugeot partner dangel 1,6 diesel...
A

Anonymous

Guest
:D

hei guys,
ich muss mich kurz vorstellen. ich lebe in oldervik bei tromsø.
seit gestern fahren wir einen peugeot partner dangel 1,6 diesel. dient als zweitfahrzeug.
super klasse soweit. bin leider am bedienungsanleitung suche und hab schon alle verdæchtigen stellen beguckt. auch unter dem fahrersitz. gibt da ne seite wo man sich belesen kann?
dann noch eines. suche auch ein reparaturhandbuch fuer den partner zum download.
habe bisher bei all meinen fahrzeugen diese genutzt. mache service eigentlich immer selber.

wære sehr nett wenn jemand mir da weiter helfen kann.

viele gruesse aus oldervik

kevin
 
R

Ralf K.

Mitglied
Beiträge
95
kevin schrieb:
seit gestern fahren wir einen peugeot partner dangel 1,6 diesel. dient als zweitfahrzeug.
super klasse soweit. bin leider am bedienungsanleitung suche und hab schon alle verdæchtigen stellen beguckt. auch unter dem fahrersitz. gibt da ne seite wo man sich belesen kann?
dann noch eines. suche auch ein reparaturhandbuch fuer den partner zum download.
AFAIK gibt es für den HDi 1.6 kein richtiges Werkstatthandbuch. Das beste ist noch der Haynes, aber eben ohne den HDi 1.6. Der HDi 2.0 ist drin. Und ein Werkstathandbuch für die Dangel-Version wird's wohl eher überhaupt nicht geben, wenn Du die 4*4-Version meinen solltest. Aber da kann Dir zooom eher was dazu sagen.

BTW das Haynes-Buch ist natürlich auf totem Holz und kostet Geld.

Gruß, Ralf
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Re: Bedienungsanleitung

Hallo Kevin,
die Bedienungsanleitung sollte es online geben
service.citroen.com
Sprache waehlen
Fahrzeug waehlen
(welches wohl, hast nichts mitgeteilt,
eine Signatur mit den Fahrzeugdaten vermeidet herumraten)
vielleicht auch bei Peugeot, weiss ich jetzt nicht.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
hi,

danke fuer eurte hilfe. hab ne bedienungsanleitung gefunden.
mit der signatur werde ich ændern. habe ich gestern nicht gefunden. sorry dafuer.

gruesse aus oldervik

kevin :)
 
Thema: ein hallo und ne frage.....
Oben