Edelstahl Töpfe passend für Trangia 25

Diskutiere Edelstahl Töpfe passend für Trangia 25 im Forum FAQ-Camping im Bereich HDK-FAQ - Servus liebe HDKlerInnen, ich bin auf der Suche nach Töpfen / Topfset aus reinem Edelstahl passend für den Trangia25 - passend für den Trangia...
draussen

draussen

Mitglied
Beiträge
208
Servus liebe HDKlerInnen,

ich bin auf der Suche nach Töpfen / Topfset aus reinem Edelstahl passend für den Trangia25

- passend für den Trangia 25
- aus reinem dünnwandigen Edelstahl - komplett Edelstahl, kein DS
- mit Deckel oder einer eine Pfanne, die man umgedreht als Deckel verwenden kann
- ohne Henkel sondern von der Form her wie die Trangia Töpfe
- gleiches Durchmesser wie die Trangia Töpfe

Ich suche schon eine ganze Weile finde aber nix wirklich passendes. Hat jemand solche oder eine Idee welche passen? Bin sehr sehr Dankbar für Tipps und Hilfe!!

Ganz liebe Grüße von draussen


P.s. Bitte bitte an der Stelle keine Diskussion über Vor- und Nachteile von Titan, DS oder (harteloxiertem) Aluminium oder eine Kocher-Brennerdiskussion. Da gibt es schon ganz viele hilfreiche Beiträge hier im Forum. Danke. :flower:
 
christiane59

christiane59

Mitglied
Beiträge
1.478
Ich habe seit über 25 Jahren das gesamte Set in 25-er Größe aus Edelstahl von Tatonka, und nutze es mit einem Trangia Brenner. Perfekt für mich, auch zum Kochen auf dem Gas-Kartuschenkocher.
20210516_081216.jpg
 
Thema: Edelstahl Töpfe passend für Trangia 25
Oben