Ebay-Fundstücke

Diskutiere Ebay-Fundstücke im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Au mann, ohne Worte: http://cgi.ebay.de/Honda-Roller-/180673 ... 2a10fff73a :doof:
A

Anonymous

Guest
Es ist wahrscheinlich kein Fake. Oder hat der Anbieter extra so einen Blödsinn geschrieben, dass die Leute darauf aufmerksam werden ?
Ich habe viel mit Ferienarbeitern zu tun, seitdem schockt mich in Bezug auf Rechtschreibung und Rechenkünste unserer Jugend nichts mehr !
 
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
367
Was wollt ihr denn ? Er hat doch erreicht was er wollte .Aufmerksamkeit!Ein in allen Medien gängiges Mittel.Wer hätte sich sonst um diese Anzeige gekümmert?
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Habt Ihr das nicht gelesen was der DSDS Sieger sich geleistet hat? Auf die Frage wer Bundespräsident ist, antwortete der Typ "Keine Ahnung". Ebenso kam die Antwort auf die Frage wie schnell man durch die erogene Zone fährt, ich hab mal gelernt mit 60km/h, oder. Das schärfste: 3% von 100? 10 kann man nicht durch 3 teilen.

Suoer, oder? DIe Ausbildung bzw. Schule lässt tief blicken,

Schönes Wochenende

Peter
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
wenn ich mir die artikelbeschreibungen seiner anderen auktionen anschaue, dann war es ein fake.
witzig zu lesen is es auf jeden fall :mrgreen:

wie schon geschrieben wurde, inzwischen ein gängiges mittel.

gruß markus
 
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
367
Fischotter hat geschrieben:"Habt Ihr das nicht gelesen was der DSDS Sieger sich geleistet hat? Auf die Frage wer Bundespräsident ist, antwortete der Typ "Keine Ahnung". Ebenso kam die Antwort auf die Frage wie schnell man durch die erogene Zone fährt, ich hab mal gelernt mit 60km/h, oder. Das schärfste: 3% von 100? 10 kann man nicht durch 3 teilen.

Ich sehe das inzwischen etwas anders.Es geht um auffallen,um Quoten und je mehr sich das Volk aufregt,desto besser ist es.Stars ohne Skandale sind langweilig und für die Medien uninteressant.Was gibt es schöneres,als am Stammtisch über die vermeintlich blöden Anderen herzuziehen.Der Fall Kachelmann hat doch gezeigt wie weit man geht.Ich könnte mir durchaus vorstellen,daß der besagte DSDS Sieger das bewußt so sagen sollte.
Inzwischen traue ich jedem alles zu !!

Schönes Wochenende
 
Thema: Ebay-Fundstücke

Ähnliche Themen

Oben