Ebay: Ein ganz "neues" Europa

Diskutiere Ebay: Ein ganz "neues" Europa im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Moin, nachdem ich mich mühsam wieder in den Stuhl gerettet habe, ich war vor Lachen vom Stuhl gerutscht, möchte ich euch den neuesten Ebay-Fund...

1. #1 Anonymous, 03.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

nachdem ich mich mühsam wieder in den Stuhl gerettet habe, ich war vor Lachen vom Stuhl gerutscht, möchte ich euch den neuesten Ebay-Fund nicht vorenthalten:

In dieser Auktion *klick* beachte man die abgebildete *Europakarte*. :doof: :doof: :doof:

Falls ich mit diesem Link ungewollt Kaufinteresse geweckt haben sollte, möchte ich doch auf eines dringend hinweisen:
    Die ganzen AGBs sind sehr dubios, also VORSICHT !!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knebel24, 03.08.2011
    knebel24

knebel24 Mitglied

Das nennt man wohl Völkerwanderung. Ich will aber nicht in Frankreich leben.

4. #3 Anonymous, 05.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Vielleicht sollten die das Kartenmaterial noch mal überprüfen.. könnte eine interessante Routenführung werden lol

5. #4 simpsomania, 05.08.2011
    simpsomania

simpsomania Mitglied

voll versagt bei der pisa studie!!!!!!!!!

6. Knuffy

Knuffy Mitglied

Au weia, wenn das die Russen sehen, dann gibs mecker von Stroganov :jaja: :lol:

7. #6 Anonymous, 08.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich dachte bisher, ich fahre nach Dänemark an die Küste in den Urlaub. Irgendwie hat DK scheinbar keine Küste..... :lol:

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ebay: Ein ganz "neues" Europa

Die Seite wird geladen...

Ebay: Ein ganz "neues" Europa - Ähnliche Themen

1. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
  5. Neu hier...

Neu hier...: Hi! Wollte mich mal kurz hier vorstellen! Ich heiße Ivan, bin 31 Jahre alt und komme aus Nierstein. Bin nun seit ca zwei Wochen Besitzer eines...