Ebay: Ein ganz "neues" Europa

Diskutiere Ebay: Ein ganz "neues" Europa im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin, nachdem ich mich mühsam wieder in den Stuhl gerettet habe, ich war vor Lachen vom Stuhl gerutscht, möchte ich euch den neuesten Ebay-Fund...
A

Anonymous

Guest
Moin,

nachdem ich mich mühsam wieder in den Stuhl gerettet habe, ich war vor Lachen vom Stuhl gerutscht, möchte ich euch den neuesten Ebay-Fund nicht vorenthalten:

In dieser Auktion *klick* beachte man die abgebildete *Europakarte*. :doof: :doof: :doof:

Falls ich mit diesem Link ungewollt Kaufinteresse geweckt haben sollte, möchte ich doch auf eines dringend hinweisen:
Wir akzeptieren in der Regel Rückerstattung nicht.
Die ganzen AGBs sind sehr dubios, also VORSICHT !!!!!
 
K

knebel24

Mitglied
Beiträge
292
Das nennt man wohl Völkerwanderung. Ich will aber nicht in Frankreich leben.
 
A

Anonymous

Guest
Vielleicht sollten die das Kartenmaterial noch mal überprüfen.. könnte eine interessante Routenführung werden lol
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Au weia, wenn das die Russen sehen, dann gibs mecker von Stroganov :jaja: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Ich dachte bisher, ich fahre nach Dänemark an die Küste in den Urlaub. Irgendwie hat DK scheinbar keine Küste..... :lol:
 
Thema: Ebay: Ein ganz "neues" Europa

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
2.119
Fischotter
F
Q
Antworten
12
Aufrufe
4.247
kiwiaddiction
K
A
Antworten
9
Aufrufe
3.710
Anonymous
A
Oben