Drehsitze eintragen lassen

Diskutiere Drehsitze eintragen lassen im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Moin Thomas, ich habe seit einiger Zeit Deine Drehsitzkonsolen eingebaut. Ich habe noch nie was eintragen lassen. Kannst du kurz erläutern wie das...

1. #1 Arminhh, 28.07.2017
    Arminhh

Arminhh Neues Mitglied

Moin Thomas,
    ich habe seit einiger Zeit Deine Drehsitzkonsolen eingebaut. Ich habe noch nie was eintragen lassen. Kannst du kurz erläutern wie das geht? Was ich weiß zuerst zum Tüv dann Verkehrsamt. Wann muss ich was mitnehmen?
    mfg
    Arminhh

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thh

thh Guest

Haste doch den Prüfbericht von Luxcontrol mitbekommen, damit und mit dem Auto zum TÜV, dann beim Verkehrsamt Schein ändern lassen. Kosten etwa 100.-. Wenn Du im Wilden Süden bist, kannste das auch von zooom erledigen lassen.

Thema:

Drehsitze eintragen lassen

Die Seite wird geladen...

Drehsitze eintragen lassen - Ähnliche Themen

1. Drehsitze im neuen Berlingo geplant?

Drehsitze im neuen Berlingo geplant?: Habt ihr bei Zooom schon Pläne, in dem neuen Berlingo/Combo/Rifter auch Drehsitze einzubauen? Und wenn ja, wie lange wird es noch dauern, bis die...
  2. Drehsitzkonsole quitscht

Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...
  3. zooom Drehsitzkonsole - falsch montiert?

zooom Drehsitzkonsole - falsch montiert?: Ich benötige Hilfe von den hier versammelten Schraubern. Den Beifahrersitz habe ich letztes Jahr drehbar gemacht. Das ist prima. Allerdings kann...
  4. Zooom -Drehsitz Einbauanleitung gesucht

Zooom -Drehsitz Einbauanleitung gesucht: Moin, es ist mir ziemlich peinlich :oops:, aber ich finde meine Einbauanleitung für die 12/2015 gekauften Drehsitze nicht mehr. Gerade wollte ich...
  5. Notschlüssel (nur Türentriegelung) nachmachen lassen ???

Notschlüssel (nur Türentriegelung) nachmachen lassen ???: **** Gelöst**** : Ersatzschlüssel hat beim Schlüsseldienst 13 Euro gekostet. Fahrertür lässt sich damit entriegeln und man kommt gut an die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden