DPF-Nachrüstung Doblo 1,9 JTD Bj. 2002

Diskutiere DPF-Nachrüstung Doblo 1,9 JTD Bj. 2002 im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Die Bundesregierung hat 'mal wieder die Spendierhosen angezogen und fördert die DPF-Nachrüstung. Mein o.a Doblo (nicht mehr ganz so jung,...

1. hajos

hajos Neues Mitglied

Hallo!
    Die Bundesregierung hat 'mal wieder die Spendierhosen angezogen und fördert die DPF-Nachrüstung. Mein o.a Doblo (nicht mehr ganz so jung, aber Bestzustand) mit 135 tsd km verfügt über eine "gelbe" Plakette, mit einem DPF bekäme er eine "grüne". Unäbhängig davon, wie sinnvoll eine Nachrüstung mit einem passiven System generell ist, für besagten Doblo scheint es keinen Nachrüstsatz zu geben. Lediglich die Fa. Remus in Österreich bietet einen solchen, allerdings ohne Zulassung BRD (hier ist halt alles komplizierter). Ist mein Infostand veraltet und es gibt vielleicht doch noch einen Hersteller?

Dank und Gruß, Hajo

Thema:

DPF-Nachrüstung Doblo 1,9 JTD Bj. 2002

Die Seite wird geladen...

DPF-Nachrüstung Doblo 1,9 JTD Bj. 2002 - Ähnliche Themen

1. kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?

kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?: hallo,ich suche immernoch einen kleintransporter zum transportieren meiner crossmaschine. der crosser ist 220cm lang und 125cm hoch. da ich noch...
  2. Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung

Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung: Ursprünglich hatte ich mir ein Budget von 6- 7000 € gesetzt bzw. kurz über einen Neukauf nachgedacht. Nun ist mir dieser schöne Doblo aus 2017 ins...
  3. Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.

Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.: Verkauf meinen Combo Baujahr 2015. erst 46.000 Km gelaufen. 1.4 l, 95 PS, Kilmaautomatik, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Tempomat,...
  4. extrem spritsparende Fahrweise versus DPF `freibrennen`?

extrem spritsparende Fahrweise versus DPF `freibrennen`?: Hallo, ich habe eine (frei)brennende Frage auf meinen Lippen: Ich bin ein sehr sparsamer Fahrer und habe das Ziel auf 100 km im Schnitt nie mehr...
  5. Doblo 2005 - Sicherungszange?

Doblo 2005 - Sicherungszange?: Hallo, Weil der heckscheibenwischer an meinen Doblo 2005er nicht funktioniert, will ich die Sicherungen kontrollieren, bekomme diese aber nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden