Doblo neu?

Diskutiere Doblo neu? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Freunde, nachdem sich die Meldungen häufen, daß PSA und Fiat künftig gemeinsam einen Berlingo / Partner / Doblo Nachfolger in der Türkei...

1. #1 Anonymous, 16.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Freunde,

nachdem sich die Meldungen häufen, daß PSA und Fiat künftig gemeinsam einen Berlingo / Partner / Doblo Nachfolger in der Türkei bauen lassen wollen, hier nun meine Frage:

wer weiß schon genaueres...?

Liebe Grüße!

Berku

2. #2 Onkelrudi, 17.11.2007
    Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

3. #3 Onkelrudi, 20.11.2007
    Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

Thema:

Doblo neu?

Die Seite wird geladen...

Doblo neu? - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe erbeten - Fiat Doblo, Tourneo Connect, Dokker?

Entscheidungshilfe erbeten - Fiat Doblo, Tourneo Connect, Dokker?: Liebe HDK-Gemeinde, ich bin ja quasi brandneu hier, deshalb erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem...
  2. Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223

Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223: Hallo ihrschönen Menschen, ich hab mal eine Frage. Meine Heckklappe hält nicht mehr so richtig und ich denke da müssen mal neue Dämpfer ran, könnt...
  3. Fiat Doblo pfeift

Fiat Doblo pfeift: Hallo an alle, Ich habe folgende Beobachtung gemacht und zwar hatten wir mit unserem Fiat Doblo 223 einen Unfall, Wagen stand dann drei Wochen in...
  4. Doblo Radio zeigt nur Fiat Logo

Doblo Radio zeigt nur Fiat Logo: Schönen Guten Abend zusammen. Ich habe mir einen FIAT Doblo Bj. 2015 gekauft. Soweit bin ich echt zufrieden. Nur zeigt mir das Radio permanent...
  5. Fiat Doblo ging während der Fahrt aus und startet nicht mehr

Fiat Doblo ging während der Fahrt aus und startet nicht mehr: Hallo, heute morgen zur Arbeit gefahren und alles war in Ordnung, mittags heim gefahren und nach ca. 2km ging er einfach aus und will nicht mehr...