doblo/combo hutablage

Diskutiere doblo/combo hutablage im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hi, ich habe ja den combo als 7 sitzer mit der rollo hinten drinne, ich würde aber gerne auf die hutabalage umrüsten das sie ja wohl bis 70 kilo...
S

signman

Mitglied
Beiträge
36
hi, ich habe ja den combo als 7 sitzer mit der rollo hinten drinne, ich würde aber gerne auf die hutabalage umrüsten das sie ja wohl bis 70 kilo belastbar ist, hat jemand mal mit einer hutablage die zeit und lust und mir ein bild von der hinteren seitenverkleidung links oder echts zu machen wo die hutablage aufliegt? danke und grüße aus berlin
 
oemmel

oemmel

Mitglied
Beiträge
134
Hallo, wenn nicht jemand schneller ist hier im Forum, kann ich Dir am Wochenende Fotos machen/senden. Meine Frau ist mit dem Fahrzeug bis Freitag unterwegs. Allerdings haben wir den Standard-Radstand. Falls es die für den langen Radstand gibt, wird sie nur entsprechend länger sein. Die beiden kompletten Seitenverkleidungen im Laderaum sind allerdings andere, wie bei der ausziehbaren Version. Wir schätzen die 70kg-Variante sehr, da man sie auch auf einer anderen Höhe befestigen kann.
Bis dahin, Gruss Jörg
 
S

signman

Mitglied
Beiträge
36
Hallo, wenn nicht jemand schneller ist hier im Forum, kann ich Dir am Wochenende Fotos machen/senden. Meine Frau ist mit dem Fahrzeug bis Freitag unterwegs. Allerdings haben wir den Standard-Radstand. Falls es die für den langen Radstand gibt, wird sie nur entsprechend länger sein. Die beiden kompletten Seitenverkleidungen im Laderaum sind allerdings andere, wie bei der ausziehbaren Version. Wir schätzen die 70kg-Variante sehr, da man sie auch auf einer anderen Höhe befestigen kann.
Bis dahin, Gruss Jörg

hallo jörg,
das wäre super, und ich kann bis zum we warten, ich denke da sind rechts und links die schwarzen verkleidungen anders.. aber mal abwarten.. danke für deine mühe grüße aus berlin andreas
 
oemmel

oemmel

Mitglied
Beiträge
134
Hier ein paar schnelle Handyfotos der Laderaum-Seitenverkleidungen Dobló 263, Bj. 2015, kurzer Radstand. Viele Grüße!

Dobl04_ergebnis.jpg Dobl05_ergebnis.jpg Dobl06_ergebnis.jpg Dobl07_ergebnis.jpg Dobl08_ergebnis.jpg
 
S

signman

Mitglied
Beiträge
36
danke für die bilder und deine mühe, wie ich sehe sind die 2 seitlichen verkleidungen anders, damit die hutauflage aufliegen kann.. mal sehen was die teile kosten.. danke und gruss aus berlin
 
Thema: doblo/combo hutablage
Oben