Doblo 2005 - Sicherungszange?

Diskutiere Doblo 2005 - Sicherungszange? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Weil der heckscheibenwischer an meinen Doblo 2005er nicht funktioniert, will ich die Sicherungen kontrollieren, bekomme diese aber nicht...

1. JörgW

JörgW Neues Mitglied

Hallo,
    Weil der heckscheibenwischer an meinen Doblo 2005er nicht funktioniert, will ich die Sicherungen kontrollieren, bekomme diese aber nicht heraus gezogen. In der Anleitung steht, dass es eine Sicherungszange /Pinzette gibt, die bei der hauptelektronik irgendwo deponiert sein soll. Ich kann diese aber nicht finden - wo ist die versteckt?
    Herzlichen Dank und Grüße
    Jörg

2. oemmel

oemmel Mitglied

Lang ist es her, aber ich meine die kleine Zange steckt normalerweise auf der Innenseite des Deckels der Sicherungsabdeckung. Da müssten zwei Clips sein, wo man sie einhaken kann. Solltest Du keine mehr haben, kauf Dir ein kleines Ersatz-Sicherungsset im Baumarkt oder Autozubehör, wo eine neue Zange bei ist. Das ist einfach ein kleines Plastikteil. In der Reihe meiner Doblós war übrigens 1x der Heckwischermotor defekt und einmal das Kabel zur Heckklappe gebrochen. Ich hoffe bei Dir ist es nur die Sicherung.
    Viel Erfolg und Grüße
    Jörg

Thema:

Doblo 2005 - Sicherungszange?

Die Seite wird geladen...

Doblo 2005 - Sicherungszange? - Ähnliche Themen

1. 15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?

15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?: Nun habe ich endlich einen Doblo Maxi, 2016er Facelift mit 95 PS Diesel, und es stellt sich die Frage nach Winterreifen. Statt der serienmäßigen...
  2. Günstiger HDK

Günstiger HDK: Hallo an alle! Lese schon eine Weile still mit, muss jetzt aber auch mal etwas hier reintragen :) Ich möchte mir gerne eine Hochdachkombi...
  3. Mein Fiat Doblo Ausbau

Mein Fiat Doblo Ausbau: Hallo, nachdem ich hier schon eine ganze Weile still mitgelesen habe, will ich euch mein Ausbau von meinem Fiat Doblo BJ. 2007 vorstellen. Ich...
  4. Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen

Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen: Hallo Gemeinde, Ich habe da ein interessantes Start up aus der Ukraine gefunden. Sie bauen einen Fiat Doblo Maxi zum Camper um. Soweit so gut....
  5. kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?

kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?: hallo,ich suche immernoch einen kleintransporter zum transportieren meiner crossmaschine. der crosser ist 220cm lang und 125cm hoch. da ich noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden