Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen

Diskutiere Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Moin zusammen, da mein treuer Evalia durch einen Penner auf der Autobahn nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, habe ich einige Dinge über...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin zusammen, da mein treuer Evalia durch einen Penner auf der Autobahn nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, habe ich einige Dinge über, die ich euch gern anbieten möchte.

Reserverad inkl. Korb
4 Winterreifen auf Stahlfelge

Bei Interesse kann ich gern nähere Infos liefern.

Falls ihr sonst was braucht, bitte melden. Natürlich darf und werde ich den Evalia vor dem Verkauf an die Versicherung nicht ausschlachten, aber laut Gutachter spielen Details keine Rolle mehr. Also wenn ihr irgendwelche Kleinigkeiten braucht, sagt einfach bescheid.
 
Caledonia

Caledonia

Neues Mitglied
Beiträge
13
Hallo Big-Friedrich, wie alt und wie groß sind denn Deine Evalia-Winterreifen, haben sie Reifendrucksensoren und wo stehen sie?
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung :)
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo, Winterreifen wurden im Januar 2019 diesen Jahres auf Stahl aufgezogen und bis April gefahren. Vielleicht so knapp 1200 KM Laufleistung.
Die Größe weiß ich jetzt nicht, müsste ich heute Abend mal schauen. Aber Standard....Originalgröße ab Werk.... 16" ???? Sensor haben sie nicht.
Und die liegen in 21439 Marxen, können nach Hamburg mitgenommen werden oder man trifft sich irgendwo.
 
Caledonia

Caledonia

Neues Mitglied
Beiträge
13
Hallohallo, danke für die Antwort. Ich bin leider in Ulm bzw. München, das wäre dann doch zu kompliziert. Viele Erfolg noch mit den Teilen!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eppsy

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Big-Friedrich,
Hast Du das Auto zufällig noch?
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Handschuhfach-Klappe (die für das kleine "Geheimfach").
In die neueren Modelle wird das ja leider nicht mehr eingebaut.
Falls Du also das Auto noch hast und das zufällig ein Modell ist, in dem die Klappe noch eingebaut ist, würdest Du mich total happy machen, wenn Du die ausbauen und mir verkaufen könntest.
Herzliche Grüße aus München
Eppsy
 
Thema: Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
597
Jürgen Martin
J
D
Antworten
5
Aufrufe
1.029
dadammerl
D
D
Antworten
4
Aufrufe
1.116
downthehill
D
hal23562
Antworten
3
Aufrufe
1.209
christiane59
christiane59
Oben