Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen

Diskutiere Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Moin zusammen, da mein treuer Evalia durch einen Penner auf der Autobahn nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, habe ich einige Dinge über,...

1. #1 Big-Friedrich, 19.09.2019
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin zusammen, da mein treuer Evalia durch einen Penner auf der Autobahn nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, habe ich einige Dinge über, die ich euch gern anbieten möchte.

Reserverad inkl. Korb
    4 Winterreifen auf Stahlfelge

Bei Interesse kann ich gern nähere Infos liefern.

Falls ihr sonst was braucht, bitte melden. Natürlich darf und werde ich den Evalia vor dem Verkauf an die Versicherung nicht ausschlachten, aber laut Gutachter spielen Details keine Rolle mehr. Also wenn ihr irgendwelche Kleinigkeiten braucht, sagt einfach bescheid.

2. #2 Caledonia, 23.09.2019
    Caledonia

Caledonia Neues Mitglied

Hallo Big-Friedrich, wie alt und wie groß sind denn Deine Evalia-Winterreifen, haben sie Reifendrucksensoren und wo stehen sie?
    Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung :)

3. #3 Big-Friedrich, 24.09.2019
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo, Winterreifen wurden im Januar 2019 diesen Jahres auf Stahl aufgezogen und bis April gefahren. Vielleicht so knapp 1200 KM Laufleistung.
    Die Größe weiß ich jetzt nicht, müsste ich heute Abend mal schauen. Aber Standard....Originalgröße ab Werk.... 16" ???? Sensor haben sie nicht.
    Und die liegen in 21439 Marxen, können nach Hamburg mitgenommen werden oder man trifft sich irgendwo.

4. #4 Caledonia, 24.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2019
    Caledonia

Caledonia Neues Mitglied

Hallohallo, danke für die Antwort. Ich bin leider in Ulm bzw. München, das wäre dann doch zu kompliziert. Viele Erfolg noch mit den Teilen!

5. Eppsy

Eppsy Neues Mitglied

Hallo Big-Friedrich,
    Hast Du das Auto zufällig noch?
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Handschuhfach-Klappe (die für das kleine "Geheimfach").
    In die neueren Modelle wird das ja leider nicht mehr eingebaut.
    Falls Du also das Auto noch hast und das zufällig ein Modell ist, in dem die Klappe noch eingebaut ist, würdest Du mich total happy machen, wenn Du die ausbauen und mir verkaufen könntest.
    Herzliche Grüße aus München
    Eppsy

Thema:

Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkauf vom Ausbau für Opel Combo C

Verkauf vom Ausbau für Opel Combo C: Hallo, nachdem wir unseren Combo C verkauft haben, steht jetzt unser Ausbau zum Verkauf. Fragen bzgl. dem Ausbau einfach stellen. Der Ausbau ist...
  2. Projekt Stealth Micro Camper - Evalia/NV200

Projekt Stealth Micro Camper - Evalia/NV200: Da ich sehr viel von diesem Forum profitieren konnte möchte ich etwas zurückgeben und poste hier meine Erfahrungen. Folgende Punkte sind mir...
  3. Beheizte wischwasserdüse für evalia?

Beheizte wischwasserdüse für evalia?: Hallo! Hat wer nen Plan ob es fertige beheizte wischwasserdüsen für den evali gibt und wo? Hab in den letzten Tagen das Problem dass mir die Teile...
  4. verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200

verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200: Habe noch für den NV200 Evalia einen Dachträger über , da wir drei benutzen und zwei ganze Sätze gekauft haben. Alle Teile sind neu. D.h. EINE...
  5. US Version des NV 200

US Version des NV 200: Hallo an Alle :top: Seit einer Woche in meinem Besitz, ein gebrauchter 2017er Nissan NV200 SV Automatik Cargo Van direkt aus USA in Wien...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden