Digitaler Tachometer

Diskutiere Digitaler Tachometer im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Bei Citroen haben mir immer die digitalen Tachometer gefallen. Früher als Ring mit Zahlen drauf, heute elektronisch. Hat der Berlingo sowas...

1. #1 Anonymous, 09.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Bei Citroen haben mir immer die digitalen Tachometer gefallen. Früher als Ring mit Zahlen drauf, heute elektronisch.

Hat der Berlingo sowas eigentlich auch ? Der Partner hat ja wahrscheinlich eher den klassischen Tacho mit Zeiger, wie er bei Peugeot üblich ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

ne der hat zeiger

Thema:

Digitaler Tachometer

Die Seite wird geladen...

Digitaler Tachometer - Ähnliche Themen

1. Unterschiede digitale Anzeige im Tacho

Unterschiede digitale Anzeige im Tacho: Moin Lieblingsforums-Mitglieder, ich habe eine Detailfrage. Mein Tacho (NV200 Evalia, EZ 2017) sieht so aus. (Alt und pixelig) [IMG] Jetzt habe...
  2. Digital Blauer Renault 1,2 Tce 115 Limited Deluxe

Digital Blauer Renault 1,2 Tce 115 Limited Deluxe: Hallo Leute, ich wollte mal unseren Kangoo Limited Deluxe in Digital Blau vorstellen. Er hat 115 PS 1,2 Tce. Erstzulassung 03.11.2015, bis...
  3. Digitaler Bilderrahmen als Geschenk?

Digitaler Bilderrahmen als Geschenk?: Nun isses passiert.. die liebe Verwandtschaft hat mich mit einer Kamera in der Hand erwischt und wittert Beute.. wo ich doch so weit weg wohne...
  4. Umstellung SAT auf digital Info

Umstellung SAT auf digital Info: Hallo zusammen, da ich bisher schon digital Sat hatte, dachte ich, ich kann mich entspannt zurücklehnen. Von wegen :evil: Heute morgen Fernseher...