Unterschiede digitale Anzeige im Tacho

Diskutiere Unterschiede digitale Anzeige im Tacho im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Lieblingsforums-Mitglieder, ich habe eine Detailfrage. Mein Tacho (NV200 Evalia, EZ 2017) sieht so aus. (Alt und pixelig) Jetzt habe ich bei...
exel

exel

Mitglied
Beiträge
28
Moin Lieblingsforums-Mitglieder,
ich habe eine Detailfrage. Mein Tacho (NV200 Evalia, EZ 2017) sieht so aus. (Alt und pixelig)
https://d1b9m7lmejcu5w.cloudfront.net/cimg/i/b_nissan-nv200-transporter-2009-tacho-und-fahrerinstrumente-1193207.jpg
Jetzt habe ich bei einem Forumsmitglied und auf einer externen Webseite diesen gefunden. (kann leider noch keine links posten)
http://www.team-bhp.com/carpics/nissan-evalia/l/interior-front/nissan-evalia-02.jpg
http://www.team-bhp.com/carpics/nissan-evalia/l/interior-front/nissan-evalia-04.jpg

Gibt es da unterschiedliche Modelle? Oder haben die bei mir irgendwelchen alten Reste verbaut ;-)
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Auch wenn ich die Bilder nicht sehe, gibt es zwei Unterschiedliche Tachoinstromente.

Die, die nicht das Nissan Navi Co... haben den Bildschirm in dem kleinen Digiteil rechts neben dem Tacho.
Bei den anderen die denn "großen" Bildschirm in der Mitte haben sieht das glaube ich rechts neben dem Tacho etwas anders aus.

Was anderes gibt es meiner Meinung auf dem Deutschen Markt nicht.
 
RoRo

RoRo

Mitglied
Beiträge
59
Hallo,
wie Evie auch schon schrieb, die Version mit dem Navi Nissan Connect hat im Tacho das orange/schwarze Display.
Bei Evalias ohne Nissan Connect ist im Tacho ein Farbdisplay verbaut, auch um hier das serienmäßige Rückfahrkamera-Bild anzuzeigen.
Mir persönlich gefällt das Farbdisplay auch besser als das orange/schwarze, aber mit (Werks-)Navi gibt's automatisch das orange/schwarze, bzw. "gab's", da das Connect im Evalia ja seit der Preisliste vom August 2017 nicht mehr angeboten wird.
Ich hab mich auch schon gefragt, jetzt wo ja in der Preisliste vom Dezember 2017 ein Zubehör-Navi angeboten wird, ob man dann, wenn man dieses Zubehör-Navi bestellt, trotzdem das Farbdisplay im Tacho bekommt?
Viele Grüße aus dem Allgäu,
RoRo
 
Zuletzt bearbeitet:
exel

exel

Mitglied
Beiträge
28
Danke für die ausführliche Antwort. Jetzt bin ich wieder schlauer. Die sparen echt an jeder Ecke...
 
Thema: Unterschiede digitale Anzeige im Tacho
Oben