Unterschiede digitale Anzeige im Tacho

Diskutiere Unterschiede digitale Anzeige im Tacho im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin Lieblingsforums-Mitglieder, ich habe eine Detailfrage. Mein Tacho (NV200 Evalia, EZ 2017) sieht so aus. (Alt und pixelig) [IMG] Jetzt habe...

  1. exel

    exel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin Lieblingsforums-Mitglieder,
    ich habe eine Detailfrage. Mein Tacho (NV200 Evalia, EZ 2017) sieht so aus. (Alt und pixelig)
    [​IMG]
    Jetzt habe ich bei einem Forumsmitglied und auf einer externen Webseite diesen gefunden. (kann leider noch keine links posten)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gibt es da unterschiedliche Modelle? Oder haben die bei mir irgendwelchen alten Reste verbaut ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    224
    Auch wenn ich die Bilder nicht sehe, gibt es zwei Unterschiedliche Tachoinstromente.

    Die, die nicht das Nissan Navi Co... haben den Bildschirm in dem kleinen Digiteil rechts neben dem Tacho.
    Bei den anderen die denn "großen" Bildschirm in der Mitte haben sieht das glaube ich rechts neben dem Tacho etwas anders aus.

    Was anderes gibt es meiner Meinung auf dem Deutschen Markt nicht.
     
  4. exel

    exel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 RoRo, 03.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2018
    RoRo

    RoRo Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,
    wie Evie auch schon schrieb, die Version mit dem Navi Nissan Connect hat im Tacho das orange/schwarze Display.
    Bei Evalias ohne Nissan Connect ist im Tacho ein Farbdisplay verbaut, auch um hier das serienmäßige Rückfahrkamera-Bild anzuzeigen.
    Mir persönlich gefällt das Farbdisplay auch besser als das orange/schwarze, aber mit (Werks-)Navi gibt's automatisch das orange/schwarze, bzw. "gab's", da das Connect im Evalia ja seit der Preisliste vom August 2017 nicht mehr angeboten wird.
    Ich hab mich auch schon gefragt, jetzt wo ja in der Preisliste vom Dezember 2017 ein Zubehör-Navi angeboten wird, ob man dann, wenn man dieses Zubehör-Navi bestellt, trotzdem das Farbdisplay im Tacho bekommt?
    Viele Grüße aus dem Allgäu,
    RoRo
     
  6. exel

    exel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die ausführliche Antwort. Jetzt bin ich wieder schlauer. Die sparen echt an jeder Ecke...
     
Thema:

Unterschiede digitale Anzeige im Tacho

Die Seite wird geladen...

Unterschiede digitale Anzeige im Tacho - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang

    Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang: Guten Morgen, bei meinem Evalia leuchtet bei jedem Start die Kühlmittelanzeige (blau) ca. 15 Minuten lang und geht dann aus. Der Füllstand im...
  2. Unterschiede Heckklappenverkleidung 5-Sitzer/7-Sitzer/Tekna/Kombi?

    Unterschiede Heckklappenverkleidung 5-Sitzer/7-Sitzer/Tekna/Kombi?: Hallo, ich habe schon verschiedene Heckklappenverkeidungen beim Evalia bzw. NV200 gesehen. Einerseitz gibt es so eine Art "Vollverkleidung"...
  3. Digital Blauer Renault 1,2 Tce 115 Limited Deluxe

    Digital Blauer Renault 1,2 Tce 115 Limited Deluxe: Hallo Leute, ich wollte mal unseren Kangoo Limited Deluxe in Digital Blau vorstellen. Er hat 115 PS 1,2 Tce. Erstzulassung 03.11.2015, bis...
  4. Werbung für HDKs (TV-Spots, Anzeigen ...)

    Werbung für HDKs (TV-Spots, Anzeigen ...): Da ich letztens 2 neue TV-Spots für HDKs gesehen habe, denke ich es wäre gut die mal in einem Thread zusammenzufassen. Der aktuelle Spot für den...
  5. NV200 Problem mit Gangwechsel-Anzeige / Tempomat

    NV200 Problem mit Gangwechsel-Anzeige / Tempomat: Hallo! Wie schonmal von "renegate98" gepostet, habe ich zwischendurch das gleiche Problem. siehe Video von renegate98...