Dieselpartikelfilter nachrüsten 2012 !

Diskutiere Dieselpartikelfilter nachrüsten 2012 ! im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; :moin: liebe HDKler Freunde, wer noch einen DPF an seinem Auto nachrüsten möchte, der bekommt ein bißchen 8) € 330,- vom Staat dazu,...

1. #1 Flachlandfahrer Lars (SH), 19.11.2011
    Flachlandfahrer Lars (SH)

Flachlandfahrer Lars (SH) Mitglied

:moin: liebe HDKler Freunde,

wer noch einen DPF an seinem Auto nachrüsten möchte, der bekommt ein bißchen 8) € 330,- vom Staat dazu,

allerdings erst 2012. Wer 2011 nachgerüstet hat geht leider leer aus. :twisted:

Hier gehts zum Artikel vom Bundesministerium für Umwelt

http://www.bmu.de/pressemitteilungen/ak ... /47938.php

Ich wünsche eich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012... :banane:

Schöne Grüße aus Eckernförde

Lars

Thema:

Dieselpartikelfilter nachrüsten 2012 !

Die Seite wird geladen...

Dieselpartikelfilter nachrüsten 2012 ! - Ähnliche Themen

1. Luftstandheizung Nachrüstung Citroen Berlingo Modell 2018

Luftstandheizung Nachrüstung Citroen Berlingo Modell 2018: Hallo zusammen, bei mir steht in diesem Jahr ein Neukauf an, es soll ein Citroen Berlingo 5-Sitzer PKW in der langen Ausführung (4,75 m Länge)...
  2. VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben

VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben: Servus, ich habe vor, meinen VW Caddy (Link auf Mobile.de) mit 155.000 km und 8 Jahren abzugeben. Auf Mobile.de gibt es auch alles über das...
  3. Combo 2019 - Beifahrerairbag nachrüsten?

Combo 2019 - Beifahrerairbag nachrüsten?: Hallo zusammen, wir haben uns einen neuen Cargo BJ 07/2019 gekauft. Bei Abholung stellte sich heraus, dass er entgegen der Auftragsbestätigung...
  4. Combo D 1.3 Cdti Diesel 2012 Innenraumluftfilter

Combo D 1.3 Cdti Diesel 2012 Innenraumluftfilter: Hallo, ich als technisch begabter, Autotechnich Unnwissender würde gern wissen wo bei obigen Modell der Innenraumluftfilter sitzt? Ich finde es...
  5. USB Ladegerät nachrüsten

USB Ladegerät nachrüsten: Hallo, Ich bin seit Freitag Besitzer eines NV200 Evalia Tekna (EZ 2015). Bis jetzt bin ich recht froh über den Kauf, finde aber die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden