neuer Kangoo mit Dieselpartikelfilter ! ACHTUNG !

Diskutiere neuer Kangoo mit Dieselpartikelfilter ! ACHTUNG ! im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo :wink: an alle zusammen, habe unter Allgemeine Fragen und Themen den Beitrag Wie funktioniert die Regeneration der Partikelfilter? gelesen...

1. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: an alle zusammen,

habe unter Allgemeine Fragen und Themen den Beitrag Wie funktioniert die Regeneration der Partikelfilter? gelesen
    und bin der Meinung, das er hier dringend, als Info für alle Interessenten an einem neuen Renault Kangoo Diesel mit
    Dieselpartikelfilter
    , erwähnt werden sollte.

Bei Interesse unter diesem Link geht es weiter.

2. #2 Anonymous, 13.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

So, ich habe noch eine Info zu dem Thema:

Unter "http://www.media.renault.at/?article=594" gibt es eine Pressemittei-
    lung von Renault, dass es da ein verbessertes System geben soll - auch
    für den neuen Kangoo.

Dieses System wäre wohl viel flexibler: Zitat: "Dieser ist in der Lage, die turnusgemäß notwendige Regeneration in jeder Verkehrssituation einzuleiten, also auch bei geringen Drehzahlen und bei jedem Tempo. Dies umfasst auch den innerstädtischen Betrieb, bei dem die Fahrzeuge zumeist mit niedrigen Geschwindigkeiten unterwegs sind und häufig vor roten Ampeln stehen."

Wie man allerdings an der URL sieht, kommt diese Pressemitteilung von
    der österreichischen Renault-Vertretung. Entsprechende Aussagen vom
    deutschen Importeur habe ich bisher nirgends gelesen. Ferner habe ich
    mir mal die Betriebsanleitung von Fahrzeugen angeschaut, die bei
    Händlern im Verkaufsraum stehen. Dort ist auch von einem Regene-
    rationsfahrzyklus die Rede...

Ob wohl Renault-Deutschland den Motor auch her bekommt?!?

gorm

Thema:

neuer Kangoo mit Dieselpartikelfilter ! ACHTUNG !

Die Seite wird geladen...

neuer Kangoo mit Dieselpartikelfilter ! ACHTUNG ! - Ähnliche Themen

1. Motorschaden, schnüff

Motorschaden, schnüff: Motorschaden, suche Ersatzmotor für Kangoo (Edition Campus) KC 1.2 16V (Benziner), HSN/TSN 3333 / ACV. Der Kangoo steht in Scharnebeck bei...
  2. Mein NV 200 Evalia Ausbau - Achtung vieeele Bilder!

Mein NV 200 Evalia Ausbau - Achtung vieeele Bilder!: Hallo, schon länger geplant, nun bin ich mal endlich dazu gekommen Bilder von meinem - so gut wie - fertigen Ausbau zu machen. Bekanntlich ist man...
  3. Passt Carpe Diem Easy in einen 2011er Kangoo?

Passt Carpe Diem Easy in einen 2011er Kangoo?: Hallo in die Runde. wir haben einen Kangoo von 2011 und möchten ihn gerne zum Campen nutzen. Kann mir jemand sagen, ob das Carpe Diem Easy in das...
  4. Kangoo Rückbank Einzelsitz

Kangoo Rückbank Einzelsitz: Hallo Wir überlege uns einen Citan zu kaufen und würden ihn gerne als Mini-Camper ausbauen. Geplant wäre die 2/3 Bank auszubauen und den 1/3 Teil...
  5. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden