Diesel oder Super
Diskutiere Diesel oder Super im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe zwei Kangoo-Gebrauchtwagenangebote im engeren Fokus: 1.5 cdi 60 kw Klima-Expression: EZ 12/2003; 140.000 km; 7.000 € 1.6 16...
Thema:
Diesel oder Super
Die Seite wird geladen...
-
Diesel oder Super - Ähnliche Themen
-
Citroën Berlingo Camper - Diesel oder Benzin
Citroën Berlingo Camper - Diesel oder Benzin: Hi zusammen, Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Berlingos um diesen dann mit einer Campingbox als Minicamper (aber auch als Alltagsfahrzeug) zu... -
Toyota Proace City, Benzin oder Diesel ?
Toyota Proace City, Benzin oder Diesel ?: Hallo, bisher hatte ich einen Berlingo Diesel, Bauj. 2014 mit 115 PS, da ich jedoch ein Automatik Hochdach Kombi haben wollte, habe ich mich jetzt... -
Benzin oder Diesel?
Benzin oder Diesel?: Ich möchte gern eure Meinung zu zwei, für mich interessanten, Doblos hören bzw. lesen. Im Notfall hätte ich Zugriff auf einen Kombi, dadurch ist... -
Autokauf - Evalia oder normale Ausstattung? 63 oder 81 kW Diesel?
Autokauf - Evalia oder normale Ausstattung? 63 oder 81 kW Diesel?: Hallo liebes Forum, ich habe mich in den Nissan NV200 verguckt, da er gerade noch kompakt genug ist, um in der herausfordernden... -
VW Caddy ab BJ 2004 Diesel oder Benziner
VW Caddy ab BJ 2004 Diesel oder Benziner: Hallo, nach langem hin und her habe ich mich für einen Caddy Baujahr 2004-2007 entschieden. Jetzt weiß ich nach endloser Recherche zum...