Diesel i.d. Schweiz

Diskutiere Diesel i.d. Schweiz im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, auch wenn es nur indirekt um meinen Diesel-Kangoo geht: in der Schweiz sieht man oft zwei Sorten Diesel an den Tankstellen, u.a....

  1. #1 Thomas_Kangoo, 28. Juni 2007
    Thomas_Kangoo

    Thomas_Kangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    auch wenn es nur indirekt um meinen Diesel-Kangoo geht: in der Schweiz sieht man oft zwei Sorten Diesel an den Tankstellen, u.a. "Oekodiesel".
    Ist das identisch mit "unserem" Bio-Diesel?
    Welche Sorte Diesel entspricht denn dem "normalen" Diesel an deutschen Tankstellen??

    Danke für eure Auskunft!

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also Okeodiesel hab ich bis jetzt noch nicht in der Schweiz gesehen. Ich weiss nur, dass es von Migrol Greenlife-Diesel gibt. Das ist aber normaler Diesel, der irgendwie noch optimiert wurde. Keinesfalls ist das Biodiesel. Den wollt' ich freiwillig nicht tanken.
     
Thema:

Diesel i.d. Schweiz

Die Seite wird geladen...

Diesel i.d. Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?

    Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?: Preisentwicklung Diesel der nächsten 12 Monate? Für mich stellt sich im Moment folgende Frage: Eigentlich wollte ich meinen Kangoo Diesel im...
  2. Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE

    Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE: Hallo, ich hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe bekomme. Unser Berlingo hat vor einer Woche während der Fahrt einfach den Geist aufgegeben....
  3. Geräusche beim Last Wechsel 1.5l Diesel 120PS

    Geräusche beim Last Wechsel 1.5l Diesel 120PS: Hallo Gemeinde, wir sind seit einiger Zeit ebenfalls stolze Besitzer eines Grand Tourneo Connect Titanium. Das beste Auto was wir uns für den...
  4. Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen

    Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  5. NV200 1.5 cdi Diesel: zu hoher Spritverbrauch?

    NV200 1.5 cdi Diesel: zu hoher Spritverbrauch?: Hallo zusammen, der Bordcomputer unseres Zooom-NV200 zeigt im Kurzstreckenbetrieb 9-11 l/100km Durchschnittsverbrauch an. Vorher hatten wir einen...