Die gute Seite der Stickoxide

Diskutiere Die gute Seite der Stickoxide im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; "Ausgerechnet das Stickstoffdioxid von Dieselmotoren nützt der Waldgesundheit und hilft , den Anstieg des anthropogenen Kohlendioxyds wirksam zu...

1. #1 Rudi Mentär, 25.04.2016
    Rudi Mentär

Rudi Mentär Mitglied

"Ausgerechnet das Stickstoffdioxid von Dieselmotoren nützt der Waldgesundheit und hilft , den Anstieg des anthropogenen Kohlendioxyds wirksam zu begrenzen. Damit kann NOx sogar einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz leisten."

Quelle:

http://www.rolandtichy.de/gastbeitrag/d ... tickoxide/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nachtdigital, 25.04.2016
    Nachtdigital

Nachtdigital Mitglied

Absurder geht es ja nicht mehr, woher kommt die gestiegene CO2 Konzentration?
    Ich meine doch von uns allen.
    Und jetzt das GUTE NOx über das Waldwachstum in ein positives Licht zu rücken, damit mehr CO2 aufgenommen wird, welches glücklicherweise auch noch aus den selben Motoren kommt ist schon mehr als abenteuerlich.
    Es fehlt in diesem "Beitrag" nur noch, das wir alle öfters durch den Wald fahren müssen, damit wäre dann CO2 und NOx in ausreichendem Umfang da wo es am Besten wirkt.

Wenn wir Pech haben, bekommen wir bald den Trump und die AFD, dann können die den Klimawandel per Gesetz VERBIETEN!

Thema:

Die gute Seite der Stickoxide

Die Seite wird geladen...

Die gute Seite der Stickoxide - Ähnliche Themen

1. Guten Morgen liebes HDK-Forum

Guten Morgen liebes HDK-Forum: Ich heisse Jörg und bin also neu hier, und das mit gutem Grund :D Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, bin verheiratet und habe zwei Kinder....
  2. Was guter Kraftstoff ausmacht.

Was guter Kraftstoff ausmacht.: Moin Viele Leute tanken ja da wo es am Günstigsten ist. Grundaussage ist: "Schließlich muss der Kraftstoff ja eine bestimmte Norm erfüllen und...
  3. Ist Wild-Campen mit Aufstelldach gut möglich?

Ist Wild-Campen mit Aufstelldach gut möglich?: Hallo zusammen, Wie sind Eure Erfahrungen mit der Kombination Aufstelldach / Schlafdach und Wild Campen. Sprich Strand, Wald, Parkplatz,...
  4. Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?

Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?: Hallo zusammen, weiss jemand welcher Motor (exakte Version) seit Umstellung auf Euro 6 verbaut wird ? Meine Vermutung ist der: K9K-646(Euro 6)...
  5. Guter Klang im Evalia

Guter Klang im Evalia: Hallo zusammen, ich will euch hier mal zeigen, was ich die letzten zwei tage geschafft hab. :) Ich habe die beiden front Lautsprecher durch zwei...