Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo

Diskutiere Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Und eins hinten Ich wollte eigentlich hinten Ladefläche einbauen aber keine Antwort bis jetzt wegen stromlaufplan austauschen vorne ärgert mich...
Z

Zeks101

Neues Mitglied
Beiträge
1
http://img.tapatalk.com/d/14/07/11/zuvyra3u.jpg

Und eins hinten http://img.tapatalk.com/d/14/07/11/yrudupev.jpg

Ich wollte eigentlich hinten Ladefläche einbauen aber keine Antwort bis jetzt wegen stromlaufplan austauschen vorne ärgert mich die Verkleidung also helft mir bitte schnell ich will endlich vorankommen http://img.tapatalk.com/d/14/07/11/e3e8uheg.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/07/11/2u3adyda.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/07/11/ynyduvur.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Re: Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein ka

Es wäre sicher hilfreich, wenn Du Dir die Mühe machen würdest zu schreiben, was Du eigentlich machen möchstest. Ich habs jedenfalls nicht kapiert, aber ich bin ja auch schon etwas senil.
 
Lutz

Lutz

Mitglied
Beiträge
156
Re: Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein ka

zooom schrieb:
...aber ich bin ja auch schon etwas senil.

Aber zum Raten reicht es doch sicherlich allemal :shock:

Aber da wir gerade dabei sind: An dem Stadtindianer-Verführer ist doch sicherliche ein Len

ch glb, b dm Gwttr ht Ncht ht mn Tsttr nn Schlg bbkmmn

Lutz von der Saar
 
Thema: Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo
Oben