Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo

Diskutiere Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; [img] Und eins hinten [img] Ich wollte eigentlich hinten Ladefläche einbauen aber keine Antwort bis jetzt wegen stromlaufplan austauschen vorne...

1. #1 Zeks101, 11.07.2014
    Zeks101

Zeks101 Neues Mitglied

Und eins hinten [​IMG]

Ich wollte eigentlich hinten Ladefläche einbauen aber keine Antwort bis jetzt wegen stromlaufplan austauschen vorne ärgert mich die Verkleidung also helft mir bitte schnell ich will endlich vorankommen [​IMG][​IMG][​IMG]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. zooom

zooom Mitglied

Re: Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein ka

Es wäre sicher hilfreich, wenn Du Dir die Mühe machen würdest zu schreiben, was Du eigentlich machen möchstest. Ich habs jedenfalls nicht kapiert, aber ich bin ja auch schon etwas senil.

3. Lutz

Lutz Mitglied

Re: Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein ka

Aber zum Raten reicht es doch sicherlich allemal :shock:

Aber da wir gerade dabei sind: An dem Stadtindianer-Verführer ist doch sicherliche ein Len

ch glb, b dm Gwttr ht Ncht ht mn Tsttr nn Schlg bbkmmn

Lutz von der Saar

Thema:

Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo - Ähnliche Themen

1. Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung

Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung: Hallo, Meinen Kangoo Bj 2011 Bau ich auktuell zum Camper aus. Ich hab ein kleines Problemchen und komm nicht weiter. Ich habe mir LED Lichter...
  2. Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt

Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Kangoo (Baujahr 2008) funktioniert die ZV nicht mehr, an der Fahrerseite (am Anfang ließ sich die Schiebetür nicht mehr öffnen,...
  3. Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014

Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014: Hallo Liebes Hochdachkombi-Forum und natürlich auch eine liebes Hallo an alle Mitglieder. Erstmal zu mir :) Bin seid Letzter Woche ein Stolzer...
  4. Geschlossene Trennwand mit Fenster gut erhalten Bj. 2005

Geschlossene Trennwand mit Fenster gut erhalten Bj. 2005: Hallöle, Verkaufe die geschlossene Trennwand aus meinem Opel Combo C Bj. 2005. War beim Kauf dabei, aber ich nutze nur die Gitterwand. :jaja: Das...
  5. Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor

Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor: Meine Frau fährt ja einen 2013er Kangoo mit dem 1,6 16V mit (ich glaube) 106 PS; jetzt knappe 60 tkm. Nach Kaltstart läuft der Motor oft, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden