Die ersten 2 Jahre sind rum
Diskutiere Die ersten 2 Jahre sind rum im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; So, gestern ist unser "Opelix" 2 Jahre alt geworden. In dieser Zeit hat er etwas über 30000 Kilometer runtergeschrubbt. Probleme hatten wir in...
Thema:
Die ersten 2 Jahre sind rum
Die Seite wird geladen...
-
Die ersten 2 Jahre sind rum - Ähnliche Themen
-
Die ersten drei Jahre mit dem Combo
Die ersten drei Jahre mit dem Combo: Drei Jahre fahren meine Frau und ich jetzt unseren Combo (seit 11/06) und haben in dieser Zeit 55000 km bewältigt. Jetzt musste er das erste Mal... -
Kaufberatung für ersten HDK
Kaufberatung für ersten HDK: Moin zusammen! Ich möchte mir im Dez/Jan mein erstes Auto kaufen und bin nach reichlich hin und her überlegen zu dem Schluss gekommen, dass ein... -
Er ist da... Und gleich die ersten Fragen :-)
Er ist da... Und gleich die ersten Fragen :-): Liebe Berlingo-Freunde, Heute habe ich endlich meinen Berlingo 92 PS ETG6 XTR, bj 2014 in schwarz vom Händler abgeholt. Sehr cooles Auto mit... -
Mercedes ersten HDK Versuche ?
Mercedes ersten HDK Versuche ?: Moin moin Ist, bzw war das von Mercedes einer der ersten Versuche ein HDK zu bauen ? Leichenwagen umgebaut auf Basis eines normalen Kombi sieht... -
die ersten 1000km als Führerscheinneuling im Transit Connect
die ersten 1000km als Führerscheinneuling im Transit Connect: Hi! Nachdem DiDre hier viewtopic.php?f=7&t=13021 einen sehr guten Erfahrungsbericht geschrieben hat, kann ich dem eigentlich wenig hinzufügen;...