Dichtung Abgaskrümmer wechseln - Wer hat Tips?

Diskutiere Dichtung Abgaskrümmer wechseln - Wer hat Tips? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moinsen, meine Abgaskrümmerdichtung muß neu, habe einen 2008er Doblo 1,4 8V. Die Dichtung habe ich schon besorgt, nun bräuchte ich noch paar Tipps...

1. #1 Summiter, 22.11.2014
    Summiter

Summiter Neues Mitglied

Moinsen, meine Abgaskrümmerdichtung muß neu, habe einen 2008er Doblo 1,4 8V. Die Dichtung habe ich schon besorgt, nun bräuchte ich noch paar Tipps wie man das am einfachsten anstellt. Gibts da wen der in dem Bereich Erfahrung hat? Da vorne doch recht wenig platz ist hab ich mir gedacht vielleicht den Schloßträger auszubauen, macht das Sinn?

Gibts für den Doblo auch so eine Werkstatt-CD wie für den Panda oder so?

Mfg Sebastian

Thema:

Dichtung Abgaskrümmer wechseln - Wer hat Tips?

Die Seite wird geladen...

Dichtung Abgaskrümmer wechseln - Wer hat Tips? - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben wechseln bei 41000 km?

Bremsscheiben wechseln bei 41000 km?: Hallo zusammen, Die Werkstatt sagt beim aktuellen Service, dass die Bremsscheiben noch 5 mm hätten und "empfiehlt" Scheiben und Beläge für 450...
  2. Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....
  3. Wer kennt fertig ausgebauten HDK mit Aufstelldach? Und wie finden?

Wer kennt fertig ausgebauten HDK mit Aufstelldach? Und wie finden?: Hi zusammen, wir suchen einen ausgebauten Hochdachkombi, aber unbedingt mit Aufstelldach. Selbst ausbauen bekommen wir nicht hin, fertige...
  4. Trommelbremse Pflegen und Warten, Bremszylinder wechseln

Trommelbremse Pflegen und Warten, Bremszylinder wechseln: Moin moin Was auch immer euch dazu treibt an die Trommelbremse ran zu müssen, sie runter zu nehmen um so an die Bremsbeläge oder an den...
  5. Anlasser wechseln Nissan NV200 1.5 dci

Anlasser wechseln Nissan NV200 1.5 dci: Hallo Der Anlasser von meinem Nissan NV200 1.5dci ist hinüber und muss gewechselt werden. Hat jemand von euch das schon gemacht oder hat evtl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden