Der Neue

Diskutiere Der Neue im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ! Bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen und muß schon sagen: Alle Achtung ! Sehr hilfreich, was man hier an Informationen bekommt....

1. #1 Anonymous, 05.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo !

Bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen und muß schon sagen: Alle Achtung ! Sehr hilfreich, was man hier an Informationen bekommt. javascript:emoticon(':D')
    very happy
    Kurz zu meinem Wagen: Combo, EZ 2003, 1.6L Benziner, Breezeblau, >57.000 KM
    Es hieß zwar in der Einleitung, man solle sich möglichst kurz fassen, aber ich denk mal:
    Als der Neue im Kreise darf ich beim ersten Mal schon 1-2 Worte mehr verlieren. Die Probleme, die hier in den unterschiedlichen Bereichen besprochen werden hab ich auch schon fast alle durch (Bremsen hinten quietschen, Schiebetür geht nicht auf, Fenstergummis lösen sich, etc.)
    Aber ich möchte auch mal eine Lanze brechen: Ich hab im Kangoo gesessen und danach im Combo: Da war die Entscheidung klar. In der Klasse die besten Sitze finde ich (Verstellbereich könnte größer sein - Meinereiner hat 1,97m Höhe)javascript:emoticon(':-(')
    sad. Aber ansonsten : Wo findet man soviel Auto für das Geld ???
    Ich denke mal, sowas ist vielen heute wichtiger als Image, gelle.
    So, jetzt aber genug für's erste Mal. Freue mich schon auf die neuen Beiträge zu unser aller "Rollende-Schrankwand vom FOH". :D

2. #2 Anonymous, 06.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Herzlich willkommen im Forum....:)

3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Ein freundliche Hallo und willkommen von einem auch noch Frischling, der die Begeisterung zum Combo teilt :mrgreen:

Gruß Martin

4. jambo

jambo Mitglied

Auch von mir: Herzlich willkommen!

Thema:

Der Neue

Die Seite wird geladen...

Der Neue - Ähnliche Themen

1. Verschenke neue unbenutzte Schaumstoffpolster / Liegepolster

Verschenke neue unbenutzte Schaumstoffpolster / Liegepolster: Servus zusammen, da der Austausch meiner Polster leider nicht erfolgreich war, verschenke ich insgesamt 6 NEUE sehr hochwertige Schaumstoffpolser...
  2. Rost "neuer" Berlingo

Rost "neuer" Berlingo: Hallo liebes Forum, Ich habe mir heute einen Berlingo multispace angesehen. Sieht toll aus. Nur 70.000 gelaufen, von 2011, ein Vorbesitzer,...
  3. Neuer HDK mit Drehkonsolen ab Werk?

Neuer HDK mit Drehkonsolen ab Werk?: Hallo! Letztes Jahr waren wir mit einem umgebauten VW Crafter in Norwegen unterwegs, heuer mit einem VW California in Portugal. Nachdem wir so...
  4. Einbau neues Radio im Berlingo (2018)

Einbau neues Radio im Berlingo (2018): Moin zusammen, im bereits bestehenden, angepinnten Post zum Thema Radio nachrüsten habe ich leider nicht die Antworten gefunden, die ich suche....
  5. Neuer Transit/Tourneo Courier

Neuer Transit/Tourneo Courier: Der neue Transit Courier hat eine mächtige Schnauze bekommen. Diesel Vierzylinder oder Benziner Dreizylinder. Nächstes Jahr soll auch eine...