Der neue hier...
Diskutiere Der neue hier... im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin Leute, bin der neue Combo-Fahrer hier. Fahre seit 4 Wochen einen Combo 1,6 CNG Edition (EZ 12/2005) in Aeroblau und lese schon seit ein...
Thema:
Der neue hier...
Die Seite wird geladen...
-
Der neue hier... - Ähnliche Themen
-
Hier sind die ersten Infos zum neuen Connect:
Hier sind die ersten Infos zum neuen Connect:: Eine tiefgreifende Überarbeitung der Palette an leichten Nutzfahrzeugen in den kommenden beiden Jahren. Dies betrifft die Modelle Transit, Transit... -
Hier ist endlich mein neuer Kangoo / Kurzbewertung
Hier ist endlich mein neuer Kangoo / Kurzbewertung: Hallo, alle zusammen! Nun bin ich endlich auch vollwertiges Mitglied und habe seit einer Woche meinen Kangoo :laola: :bravo: :laola: :bravo:... -
VK billiger als TK beim neuen Auto?
VK billiger als TK beim neuen Auto?: Moin, ich bin ja seit 6.1.23 stolzer neuer Besitzer eines Toyota proace city Verso (130PS, 1,2L). Vorher hatte ich einen Berlingo 2. (120PS, 1,6L)... -
ein neuer Evalia
ein neuer Evalia: Hallo zusammen. ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin männlich, Ü 60 und hab mich nach langen Jahren mit dem Mazda 6 Sport Kombi nun für einen... -
Neuer Hochdachkombi nur welcher
Neuer Hochdachkombi nur welcher: Hallo mal wieder, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen HDK. Ich bin jetzt Jahre lang einen Kangoo mit 1.6l 16V gefahren. Schönes Auto...