...der Anfang am bipper ist gemacht...

Diskutiere ...der Anfang am bipper ist gemacht... im LPG / Autogas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Hallo Gemeinde! Am Samstag begann ich mit dem Einbau meiner BRC Sequent P&D MY11 in meinem Bipper; Lief alles toll, außer dass ich beim Versuch...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Gemeinde!

    Am Samstag begann ich mit dem Einbau meiner BRC Sequent P&D MY11 in meinem Bipper;
    Lief alles toll, außer dass ich beim Versuch der Kabeldurchführung feststellen musste, dass meine Scheibenwischerarme untrennbar zusammengerostet sind; Nicht schlecht nach knapp 2 Jahren :shock:

    Trotzdem bin ich ganz froh, dass alles in allem sehr gut lief und der komplette Motorraum nach 4 Stunden gerüstet war.

    Im Laufe der nächsten Woche werde ich nun noch den Tankstutzen und den Tank montieren.
    Gibt es hier noch mehr Leute, die LPG in einem Peugeot fahren?

    Wir haben einen 2008er Partner Tepee sowie seit kurzem den hier beschriebenen Bipper.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

...der Anfang am bipper ist gemacht...

Die Seite wird geladen...

...der Anfang am bipper ist gemacht... - Ähnliche Themen

  1. Anfänger fragt mal

    Anfänger fragt mal: Hallo, im Vorstellungsthead hab ich zwar auch schon... Daher nur kurz: Caddy 4 Motion Family, ez 3/2017. Hab natürlich direkt ein paar Fragen: 1....
  2. Anfängerfragen....

    Anfängerfragen....: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mir - vermutlich im Spätherbst oder im nächsten Frühjahr - einen HDK zulegen möchte....
  3. Anfang Dez in Hamburg Hotelempfehlung??

    Anfang Dez in Hamburg Hotelempfehlung??: Hallo, eigentlich sagt der Titel schon alles.. Wir möchten in den ersten 2 Dezemberwochen 4 Tage (3 Nächte), Di-Fr, in Hamburg übernachten....
  4. Habt ihr Ratschläge für uns Anfänger?

    Habt ihr Ratschläge für uns Anfänger?: Wie in meinem ersten Post beschrieben (viewtopic.php?f=42&t=11119) sind wir spontan-HDK-Camper. Weil wir noch so gar keine Erfahrung haben, aber...
  5. 6 Jahre und 170 000 km im Bipper

    6 Jahre und 170 000 km im Bipper: Am 23.4. ist unser Kiwi 6 Jahre in Betrieb. 170 000 km hat er gefressen und rollt unermüdlich weiter. Ihn zu erhalten, bis er das H-Kennzeichen...