...der Anfang am bipper ist gemacht...

Diskutiere ...der Anfang am bipper ist gemacht... im Forum LPG / Autogas im Bereich ---> Alternative Antriebe - Hallo Gemeinde! Am Samstag begann ich mit dem Einbau meiner BRC Sequent P&D MY11 in meinem Bipper; Lief alles toll, außer dass ich beim Versuch...
A

Anonymous

Guest
Hallo Gemeinde!

Am Samstag begann ich mit dem Einbau meiner BRC Sequent P&D MY11 in meinem Bipper;
Lief alles toll, außer dass ich beim Versuch der Kabeldurchführung feststellen musste, dass meine Scheibenwischerarme untrennbar zusammengerostet sind; Nicht schlecht nach knapp 2 Jahren :shock:

Trotzdem bin ich ganz froh, dass alles in allem sehr gut lief und der komplette Motorraum nach 4 Stunden gerüstet war.

Im Laufe der nächsten Woche werde ich nun noch den Tankstutzen und den Tank montieren.
Gibt es hier noch mehr Leute, die LPG in einem Peugeot fahren?

Wir haben einen 2008er Partner Tepee sowie seit kurzem den hier beschriebenen Bipper.
Gruß
 
Thema: ...der Anfang am bipper ist gemacht...
Oben