Defekte CNG raus LPG rein

Diskutiere Defekte CNG raus LPG rein im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin aus dem Norden, möchte hier ein Erfahrungsbericht bzw Denkanstoss posten. Wie schon üblich waren auch bei mir die Gasflaschen verrostet ,...

1. Ziege

Ziege Neues Mitglied

Moin aus dem Norden,
    möchte hier ein Erfahrungsbericht bzw Denkanstoss posten.
    Wie schon üblich waren auch bei mir die Gasflaschen verrostet , Combo c Cng Bj2007, 299tkm.
    Da aber die Kosten bei Opel in keinem Verhältnis stehen, aber das Fahrzeug noch so gut fährt und gepflegt ist, haben wir einen anderen Weg gewählt:
    CNG Tanks raus , CNG Anlage stilllegen lassen und eine Prinz VSi verbauen lassen .
    Vorteil : Alle Komponenten neu , nicht nur die Tanks , Reichweite von 700-800km und viel mehr Tankstellen.
    Bis jetzt Problemlos 16tkm abgespult.
    Ist noch jemand diesen Weg gegangen?

VG Ziege

Anhänge:

2. #2 Reisebig, 14.04.2020
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Ich mußte auch erst mal googeln, Prinz VSi ist eine LPG Gasanlage ?

3. Ziege

Ziege Neues Mitglied

Ja , die Prinz VSI ist eine LPG Anlage/ Flüssiggasanlage.

Thema:

Defekte CNG raus LPG rein

Die Seite wird geladen...

Defekte CNG raus LPG rein - Ähnliche Themen

1. Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt

Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Kangoo (Baujahr 2008) funktioniert die ZV nicht mehr, an der Fahrerseite (am Anfang ließ sich die Schiebetür nicht mehr öffnen,...
  2. Webasto Airtop 2000 im Zooom NV200 defekt

Webasto Airtop 2000 im Zooom NV200 defekt: Hallo zusammen. Die Standheizung macht wieder mal Probleme nachdem wir die 2 Jahre vorher Ruhe hatten: ---------- Nachdem @thh mir letztens half...
  3. Berlingo 2017 Start Stopp Automatik defekt

Berlingo 2017 Start Stopp Automatik defekt: Hallo zusammen, bei unserem Berlingo DSG 6Gang Automatik funktioniert die S&S Automatik nicht mehr. Der Wagen geht zwar aus, springt aber nach...
  4. Defekte Heizung nach Reparatur

Defekte Heizung nach Reparatur: Hallo Leute! Nach einiger Zeit Abstinenz vom HDK zieht es mich mal wieder hier ins Forum. So verstreichen die Jahre... mein NV200 hat nun...
  5. Combo C Kilometerzähler defekt

Combo C Kilometerzähler defekt: Tach zusammen! Seit heute ist bei meinem 2007er Combo C die Anzeige des Kilometertählers dunkel. Alles andere (analoge Instrumente und Anzeigen)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden