Defekte CNG raus LPG rein

Diskutiere Defekte CNG raus LPG rein im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin aus dem Norden, möchte hier ein Erfahrungsbericht bzw Denkanstoss posten. Wie schon üblich waren auch bei mir die Gasflaschen verrostet ...
Ziege

Ziege

Neues Mitglied
Beiträge
3
Moin aus dem Norden,
möchte hier ein Erfahrungsbericht bzw Denkanstoss posten.
Wie schon üblich waren auch bei mir die Gasflaschen verrostet , Combo c Cng Bj2007, 299tkm.
Da aber die Kosten bei Opel in keinem Verhältnis stehen, aber das Fahrzeug noch so gut fährt und gepflegt ist, haben wir einen anderen Weg gewählt:
CNG Tanks raus , CNG Anlage stilllegen lassen und eine Prinz VSi verbauen lassen .
Vorteil : Alle Komponenten neu , nicht nur die Tanks , Reichweite von 700-800km und viel mehr Tankstellen.
Bis jetzt Problemlos 16tkm abgespult.
Ist noch jemand diesen Weg gegangen?

VG Ziege
 

Anhänge

  • IMG-20200414-WA0002.jpg
    IMG-20200414-WA0002.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 12
Ziege

Ziege

Neues Mitglied
Beiträge
3
Ja , die Prinz VSI ist eine LPG Anlage/ Flüssiggasanlage.
 
Thema: Defekte CNG raus LPG rein
Oben