Daumen drücken=TÜV

Diskutiere Daumen drücken=TÜV im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Morgen liebes Forum, gleich mal die Daumen drücken, fahre gleich mit meiner Kangoorette zum TÜV. Km Stand 89.000 "eigentlich " sollte nix...

  1. Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Morgen liebes Forum,

    gleich mal die Daumen drücken, fahre gleich mit meiner Kangoorette zum TÜV. Km Stand 89.000

    "eigentlich " sollte nix drannsein. :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Nächste HU: 01-2013 jaja, ich war ein paar Tage drüber :oops:

    Untersuchung war ohne Mängel.

    Betr.bremse links rechts
    Achse1: 260 260 :rund:
    Achse2: 160 160 :rund:


    Feststellbremse
    links: 120
    rechts: 120

    Kosten: € 81,80 inkl. MwSt
     
  4. opelaner

    opelaner Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    :glueckwunsch: Hecktür dann hast du bestimmt alle Durchsichten eingehalten. :jaja:
    Allzeit GUTE FAHRT und welch ein Glück das die Rennleitung deine überfahrene Zeit :lol: nicht gemerkt hat.

    Bis denne, Paul
     
  5. Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt alle Ölwechsel selbergemacht, Bremsklötze vorne selber gewechselt, Zahnriemen & WP bei 75.000 selber gewechselt.

    Klima check bei Röno. Zündkerzen noch die ersten! gehen aber bei 90.000 km in Rente :lol:

    Manchmal denke ich, ein Renault sollte behandelt werden wie in Marokko. Da gibt es auch nicht alle 20.000 km frisches Ölchen und lecker Zündkerzchen....
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Daumen drücken=TÜV