Daumen drücken=TÜV

Diskutiere Daumen drücken=TÜV im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Morgen liebes Forum, gleich mal die Daumen drücken, fahre gleich mit meiner Kangoorette zum TÜV. Km Stand 89.000 "eigentlich " sollte nix...

1. #1 Hecktür, 04.02.2011
    Hecktür

Hecktür Mitglied

Morgen liebes Forum,

gleich mal die Daumen drücken, fahre gleich mit meiner Kangoorette zum TÜV. Km Stand 89.000

"eigentlich " sollte nix drannsein. :mrgreen:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hecktür, 04.02.2011
    Hecktür

Hecktür Mitglied

Nächste HU: 01-2013 jaja, ich war ein paar Tage drüber :oops:

Untersuchung war ohne Mängel.

Betr.bremse links rechts
    Achse1: 260 260 :rund:
    Achse2: 160 160 :rund:

Feststellbremse
    links: 120
    rechts: 120

Kosten: € 81,80 inkl. MwSt

4. #3 opelaner, 04.02.2011
    opelaner

opelaner Mitglied

:glueckwunsch: Hecktür dann hast du bestimmt alle Durchsichten eingehalten. :jaja:
    Allzeit GUTE FAHRT und welch ein Glück das die Rennleitung deine überfahrene Zeit :lol: nicht gemerkt hat.

Bis denne, Paul

5. #4 Hecktür, 04.02.2011
    Hecktür

Hecktür Mitglied

Bis jetzt alle Ölwechsel selbergemacht, Bremsklötze vorne selber gewechselt, Zahnriemen & WP bei 75.000 selber gewechselt.

Klima check bei Röno. Zündkerzen noch die ersten! gehen aber bei 90.000 km in Rente :lol:

Manchmal denke ich, ein Renault sollte behandelt werden wie in Marokko. Da gibt es auch nicht alle 20.000 km frisches Ölchen und lecker Zündkerzchen....

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Daumen drücken=TÜV

Die Seite wird geladen...

Daumen drücken=TÜV - Ähnliche Themen

1. Renault Grand Kangoo

Renault Grand Kangoo: Hallo alle miteinander! Mein Mann und ich überlegen uns einen Grand Kangoo anzuschaffen. Nun haben wir den TÜV-Report 2017 gesehen und sind...
  2. Kurze Frage zwecks Tüv

Kurze Frage zwecks Tüv: Moin. Kurze Frage,vielleicht doof. Bald ist wieder Tüv angesagt. Weil ich das Plastik der Türinnenverkleidung für den linken Arm auf langen...
  3. kein TüV - weil Abgasrelevanter Fehler im Speicher

kein TüV - weil Abgasrelevanter Fehler im Speicher: Am Dienstag bin ich mit meinem Doblo 263 frohgemut zum TüV, war ich doch erst im Mai beim Fiat zur Wartung für stolze 1.289,14€ mit neuen Bremsen...
  4. NV200 als Tageszulassung - 1 Jahr TÜV

NV200 als Tageszulassung - 1 Jahr TÜV: Hallo Zusammen, wer wie ich den NV200 als "Tageszulassung" erworben hat, muss innherhalb eines Jahres zum TÜV. Die meisten Autohäuser lassen ihre...
  5. 5. TÜV nicht auf Anhieb gepackt

5. TÜV nicht auf Anhieb gepackt: Bei meinem alten Berlingo hat der Prüfer die Plakette verwehrt. Der rechte Scheinwerfer steht zu tief, die Höhenverstellung funktioniert nicht...