Dachträger Berlingo 3
Diskutiere Dachträger Berlingo 3 im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo Zusammen, ich habe einem Berlingo 3 Bj. 2020 mit (offener) Dachreling und bin auf der Suche nach einem Dachträger. Eigentlich wollte ich...
Schlagworte:
Thema:
Dachträger Berlingo 3
Die Seite wird geladen...
-
Dachträger Berlingo 3 - Ähnliche Themen
-
Berlingo 2, dachträger ohne reling
Berlingo 2, dachträger ohne reling: Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken einen Berlingo 2 aus 2017 zu erstehen. Leider hat das Fahrzeug keine Dachreling. Bei den im Handel angebotenen... -
Dachträger für Citroen Berlingo II, Peugeot Partner
Dachträger für Citroen Berlingo II, Peugeot Partner: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich einen Satz Dachträger für Berlingo II abzugeben. Die Träger sind so gut wie nicht gebraucht und in einem... -
Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950
Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950: Hallo zusammen, für unseren Combo C versuche ich einen Dachgepäckträger zu kaufen. Der Wagen hat die Halterungen wie im Bild unten. Aus den... -
Welcher Dachträger für GTC?
Welcher Dachträger für GTC?: Ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für den Grand Tourneo Connect mit bündiger Reling. Nun gibt es den original Ford und den Thule WingBar... -
Ford Dachträger demontieren nur wie?
Ford Dachträger demontieren nur wie?: Moin in die Runde, könnt ihr mir sagen, wie ich meinen Dachträger demontieren kann? Habe schon die Schloss geöffnet. [GALLERY][GALLERY] Viele...