Suche Dachträger / Grundträger für meinen Berlingo BJ 2005

Diskutiere Suche Dachträger / Grundträger für meinen Berlingo BJ 2005 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, für meinen Berlingo BJ 2005 suche ich die Grundträger / Dachträger, die man direkt am Dach in den Laschen befestigen kann, wofür man...

1. #1 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

für meinen Berlingo BJ 2005 suche ich die Grundträger / Dachträger, die man direkt am Dach in den Laschen befestigen kann, wofür man also keine Reeling benötigt. Falls jemand solche Grundträger zu verkaufen hat würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Gruß berlingo silber

2. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

schon mal bei Ihbäh geschaut? Da habe ich für meinen Combo von einem Händler güstig einen neuen von Thule bekommen. Der hat auch passende für sämmtliche Fahrzeugarten auf Lager :jaja: .

Gruß Martin

3. #3 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Dachträger / Grundträger

Hallo Martin,

ja da hab ich als erstes geschaut, aber danke für den Tip.

Freue mich über weitere Nachrichten :)

Gruß berlingo silber

4. #4 Anonymous, 18.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Berlingo Silber,

schon fündig geworden?
    Ansonsten hätte ich genau so einen Träger im Angebot,
    da unser Berlingo Bj. 2001 leider endgültig das Zeitliche gesegnet hat.
    Der Träger wäre im PLZ-Bereich 50374, aber Versand über Hermes o.ä. dürfte auch gehen.
    Melde Dich, falls Du Interesse hast.

Gruß
    Manuel

5. #5 Anonymous, 18.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Der User Berlingo Silber ist nicht mehr im Forum aktiv. Du erkennst es unter dem "Gast" unter dem Usernamen.

Biete deinen Träger doch mal im Unterforum "Rund ums Kaufen" an. :zwinkernani:

Sorry: Natürlich erst einmal :willkommen:

6. zooom

zooom Mitglied

Frei nach Wilhelm Busch: "Wovon er besonders schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!"
    Guck mal aufs Datum :lol:

Thema:

Suche Dachträger / Grundträger für meinen Berlingo BJ 2005

Die Seite wird geladen...

Suche Dachträger / Grundträger für meinen Berlingo BJ 2005 - Ähnliche Themen

1. Suche 3-Sitzer

Suche 3-Sitzer: Schönen Tag zusammen! Ich möchte mir einen MiniCamper bauen. Nach intensiver Recherche hier im Forum sehe ich kaum Kastenwägen, die umgebaut...
  2. verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200

verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200: Habe noch für den NV200 Evalia einen Dachträger über , da wir drei benutzen und zwei ganze Sätze gekauft haben. Alle Teile sind neu. D.h. EINE...
  3. Mein Microcamper - Ford Transit Connect BJ 2009

Mein Microcamper - Ford Transit Connect BJ 2009: Hallo zusammen, vor knapp 3 Monaten habe ich mir endlich den Traum eines Campers erfüllt. Nur durch Zufall bin ich über Rene Kreher auf die...
  4. Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS

Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS: Hallo zusammen, langsam bin ich schon der Verzweiflung nahe, weil ich bei neueren HDK`s an ca 2014 keinen Benzinmotor finde der nicht...
  5. Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen

Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen: Hallo zusammen, vor wenigen Monaten habe ich mir das oben genannte Fahrzeug günstig mit 70k km gekauft. Mein Ausbau lief in den letzten Wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden