Suche Dachträger / Grundträger für meinen Berlingo BJ 2005

Diskutiere Suche Dachträger / Grundträger für meinen Berlingo BJ 2005 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, für meinen Berlingo BJ 2005 suche ich die Grundträger / Dachträger, die man direkt am Dach in den Laschen befestigen kann, wofür man...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

für meinen Berlingo BJ 2005 suche ich die Grundträger / Dachträger, die man direkt am Dach in den Laschen befestigen kann, wofür man also keine Reeling benötigt. Falls jemand solche Grundträger zu verkaufen hat würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Gruß berlingo silber
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

schon mal bei Ihbäh geschaut? Da habe ich für meinen Combo von einem Händler güstig einen neuen von Thule bekommen. Der hat auch passende für sämmtliche Fahrzeugarten auf Lager :jaja: .

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
Dachträger / Grundträger

Hallo Martin,

ja da hab ich als erstes geschaut, aber danke für den Tip.

Freue mich über weitere Nachrichten :)

Gruß berlingo silber
 
A

Anonymous

Guest
Hi Berlingo Silber,

schon fündig geworden?
Ansonsten hätte ich genau so einen Träger im Angebot,
da unser Berlingo Bj. 2001 leider endgültig das Zeitliche gesegnet hat.
Der Träger wäre im PLZ-Bereich 50374, aber Versand über Hermes o.ä. dürfte auch gehen.
Melde Dich, falls Du Interesse hast.

Gruß
Manuel
 
A

Anonymous

Guest
Der User Berlingo Silber ist nicht mehr im Forum aktiv. Du erkennst es unter dem "Gast" unter dem Usernamen.

Biete deinen Träger doch mal im Unterforum "Rund ums Kaufen" an. :zwinkernani:

Sorry: Natürlich erst einmal :willkommen:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Frei nach Wilhelm Busch: "Wovon er besonders schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!"
Guck mal aufs Datum :lol:
 
Thema: Suche Dachträger / Grundträger für meinen Berlingo BJ 2005

Ähnliche Themen

Oben