Dachträger für Citroen Berlingo II, Peugeot Partner

Diskutiere Dachträger für Citroen Berlingo II, Peugeot Partner im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich einen Satz Dachträger für Berlingo II abzugeben. Die Träger sind so gut wie nicht gebraucht und in einem...

1. #1 Tonic-Driver, 19.02.2011
    Tonic-Driver

Tonic-Driver Mitglied

Hallo,

wegen Fahrzeugwechsel habe ich einen Satz Dachträger für Berlingo II abzugeben. Die Träger sind so gut wie nicht gebraucht und in einem sehr guten Zustand. Ich denke das 40,- Euro angemessen sind. Abholunge wäre schön (Standort Verden/Aller), Versand aber auch möglich, allerdings zu Lasten des Käufers.

Viele Grüße

Jens-Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachträger für Citroen Berlingo II, Peugeot Partner

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Citroen Berlingo II, Peugeot Partner - Ähnliche Themen

1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  3. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  4. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  5. rückbank bei berlingo lang

rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...