Berlingo 2, dachträger ohne reling

Diskutiere Berlingo 2, dachträger ohne reling im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken einen Berlingo 2 aus 2017 zu erstehen. Leider hat das Fahrzeug keine Dachreling. Bei den im Handel angebotenen...

Schlagworte:
  1. #1 Friedrich, 25.04.2022
    Friedrich

Friedrich Neues Mitglied

Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken einen Berlingo 2 aus 2017 zu erstehen. Leider hat das Fahrzeug keine Dachreling. Bei den im Handel angebotenen Trägern für FZ ohne Reling ist immer von den Fixpunkten die Rede. Haben alle FZ ohne Reling solche Fixpunkte? Kann ich ohne Bedenken ein FZ ohne Reling kaufen und einen solchen Grundträger, den ich unbedingt brauche, dann anbringen? Freue mich über Antworten.

Grüße aus Nordhessen, Friedrich

2. Addi

Addi Mitglied

Zumindest mein Berlingo B9 Bj 2009 hat diese 6 Fix-Punkte. Da werden so Kunststoff"türmchen" drauf geschraubt an denen dann 3 Querträger befestigt werden. Bin zufrieden.

3. #3 christiane59, 28.04.2022
    christiane59

christiane59 Mitglied

Schau doch einfach mal aufs Dach. Ich meine, dass die alle B9 Berlingos hätten. Meiner auch.

Thema:

Berlingo 2, dachträger ohne reling

Die Seite wird geladen...

Berlingo 2, dachträger ohne reling - Ähnliche Themen

1. Dachträger Berlingo 3

Dachträger Berlingo 3: Hallo Zusammen, ich habe einem Berlingo 3 Bj. 2020 mit (offener) Dachreling und bin auf der Suche nach einem Dachträger. Eigentlich wollte ich...
  2. Dachträger für Citroen Berlingo II, Peugeot Partner

Dachträger für Citroen Berlingo II, Peugeot Partner: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich einen Satz Dachträger für Berlingo II abzugeben. Die Träger sind so gut wie nicht gebraucht und in einem...
  3. Suche Luftansaugung Berlingo/Partner 1 (1.8i)

Suche Luftansaugung Berlingo/Partner 1 (1.8i): Gesucht wird folgender Ansaugschlauch, ohne Vorfilter, vom Berlingo/Partner 1, von der 1,8i Maschine mit 90PS....
  4. V: Gunnimatte und Ladekantenschutz; Combo, Rifter, Berlingo

V: Gunnimatte und Ladekantenschutz; Combo, Rifter, Berlingo: Servus Für folgende Modelle habe ich wegen Fehlkaufs eine neue Gummi Kofferraummatte & Edelstahl Ladekantenschutz liegen. Die Matte ist für den...
  5. Berlingo 2011 Kaufberatung Rost

Berlingo 2011 Kaufberatung Rost: Hallo liebes Forum [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe mir heute einen Berlingo multispace angesehen. Sieht toll aus. Nur 70.000 gelaufen, von...