Berlingo 2, dachträger ohne reling

Diskutiere Berlingo 2, dachträger ohne reling im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken einen Berlingo 2 aus 2017 zu erstehen. Leider hat das Fahrzeug keine Dachreling. Bei den im Handel angebotenen...
F

Friedrich

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken einen Berlingo 2 aus 2017 zu erstehen. Leider hat das Fahrzeug keine Dachreling. Bei den im Handel angebotenen Trägern für FZ ohne Reling ist immer von den Fixpunkten die Rede. Haben alle FZ ohne Reling solche Fixpunkte? Kann ich ohne Bedenken ein FZ ohne Reling kaufen und einen solchen Grundträger, den ich unbedingt brauche, dann anbringen? Freue mich über Antworten.

Grüße aus Nordhessen, Friedrich
 
A

Addi

Mitglied
Beiträge
39
Zumindest mein Berlingo B9 Bj 2009 hat diese 6 Fix-Punkte. Da werden so Kunststoff"türmchen" drauf geschraubt an denen dann 3 Querträger befestigt werden. Bin zufrieden.
 
christiane59

christiane59

Mitglied
Beiträge
1.478
Schau doch einfach mal aufs Dach. Ich meine, dass die alle B9 Berlingos hätten. Meiner auch.
 
Thema: Berlingo 2, dachträger ohne reling
Oben