Dachscheibe kaputt und ich warte seit Monaten !

Diskutiere Dachscheibe kaputt und ich warte seit Monaten ! im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Gemeinde, ich bin der Neue :) und komme schon mit einem Problemchen, was mich auch durch die Google-Suche auf euch gestossen hat....

  1. #1 Anonymous, 27.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo liebe Gemeinde, ich bin der Neue :) und komme schon mit einem Problemchen, was mich auch durch die Google-Suche auf euch gestossen hat.

    Mir ist vor Weihnachten letztes Jahr eine Eisplatte eines LKW´s vor mir auf die Dachscheibe meines Babys gefallen.. Nach einer kurzen Durchsicht euf einem Parkplatz war kein Schaden offensichtlich.

    Ein paar Tage später, mitten auf der Autobahn.. BAMM...knisterknisterknister.. war es aber dann soweit.. Scheibe geplatzt und hält nur noch durch die Sonnenschutzfolie.

    Nun beginnt das Martyrium, erst zu Carglass.. die sagen mir.. das ist ne Spezialscheibe, muss ich zum Händler.. ich zum Händler.. und nun haltet euch fest...

    Er teilt mir mit, daß diese Scheibe nicht auf Lager ist und erst Ende Februar geliefert werden kann...1. Schock.. super, mit dem Ding kann ich so nicht lange rumfahren, und wir nutzen das Känguruh nun mal auch beruflich im Langstreckendienst.

    Nun.. es ist Ende Februar.. ich bekomm keine Nachricht.. rufe gestern also dort noch mal an.. Jaaaaa.. die Franzosen kommen nicht aus dem Knick und es könne auch gut und gerne Ende März werden...

    Nun meine Frage an euch.. hat jemand einen Kangoo, der auf den Friedhof muss und so eine Scheibe zum Ausbau übrig hat.

    Die Hauptaufgabe ist dabei nämlich, das Ding muss mit Rahmen usw ausgebaut werden, zumindest laut Händler.

    Ich will endlich unser baby wieder fahren, erst recht bei dem Wetter und das Camping - Set liegt auch unbenutzt rum deswegen..

    Wäre um jeden Rat dankbar

    :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hecktür, 27.02.2010
    Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal,

    den 1. Rat den ich dir geben kann, teil demForum bitte mit, was für ein Bj, etc. den Kangoo ist.
     
  4. #3 Anonymous, 27.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. #4 Anonymous, 27.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann verfrachte die Daten doch mal in deine Signatur, dann sind sie bei jedem deiner Beiträge sichtbar und die Frage danach erübrigt sich. :zwinkernani:
     
  6. #5 Kaeptnfiat, 01.03.2010
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Wie aers mit einem passenden Blech vom Spengler und Carglass soll's einsetzen? oder mit Silikon rein/drueberkleben.

    MfG
    Thomas
     
  7. #6 Anonymous, 04.03.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab ich mir auch schon überlegt.. oder ne Plexiglasscheibe oder sowas in der Art... der Scheibenhersteller ist Aflani.. Italienischer Hersteller.. ich glaube, das kann dauern...

    Versicherung würds ja übernehmen, das Auto ist VK...

    Nun hab ich auch noch das "linke Seitentür geht nicht mehr auf" - Problem.. dieser letzte Winter hat echt Opfer gekostet...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachscheibe kaputt und ich warte seit Monaten !

Die Seite wird geladen...

Dachscheibe kaputt und ich warte seit Monaten ! - Ähnliche Themen

  1. Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?

    Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?: Preisentwicklung Diesel der nächsten 12 Monate? Für mich stellt sich im Moment folgende Frage: Eigentlich wollte ich meinen Kangoo Diesel im...
  2. Erfahrungsbericht 15 Monate Evalia 25.000km

    Erfahrungsbericht 15 Monate Evalia 25.000km: Hallo zusammen, hatte schon länger vor einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Warum? Weil es mein erstes neues Auto war das ich gekauft habe und...
  3. Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?

    Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?: Hallo zusammen, weiss jemand welcher Motor (exakte Version) seit Umstellung auf Euro 6 verbaut wird ? Meine Vermutung ist der: K9K-646(Euro 6)...
  4. seit 02.04.2016 Ford Transit Connect -lang

    seit 02.04.2016 Ford Transit Connect -lang: Oh, sooo lange habe ich hier wieder nur gelesen.... am 02.04.2016 (EZL 01.04.2016--- kein Aprilscherz) habe ich endlich meinen Ford Transit...
  5. Die gute Seite der Stickoxide

    Die gute Seite der Stickoxide: "Ausgerechnet das Stickstoffdioxid von Dieselmotoren nützt der Waldgesundheit und hilft , den Anstieg des anthropogenen Kohlendioxyds wirksam zu...