Dachreling

Diskutiere Dachreling im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hat schon jemand Erfahrungen zwecks Dachreling für den Evalia? Dachträger habe ich schon, würde aber eine Reling optisch schöner finden HC

  1. hchey

    hchey Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat schon jemand Erfahrungen zwecks Dachreling für den Evalia?

    Dachträger habe ich schon, würde aber eine Reling optisch schöner finden

    HC
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.09.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ab Werk gibt's die glaube ich nicht dann musst du schon google fragen
     
  4. #3 fördetaucher, 17.09.2013
    fördetaucher

    fördetaucher Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Moin hchey, da gibts nur was im Zubehör, schau mal unter www.lugbuy.com. ist sowas wie ein China Ebay. Dort in der Suche einfach Nv200 eingeben.
    Grüße
    Sven
     
  5. #4 helmut_taunus, 17.09.2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    220
  6. #5 Anonymous, 21.09.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Haben die denn dann abe wenn man die dort bestellt
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    10
    Mit Sicherheit nicht. Und als Träger sollte man die vielleicht auch nicht nutzen.
    Aber nur für die Optik und zu dem Preis ist eventuell doch ne Überlegung wert?
     
  9. #7 Anonymous, 21.09.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir hätten das sowieso nicht zum bepacken genommen aber zur Optik wäre das schon nicht schlecht
     
Thema:

Dachreling

Die Seite wird geladen...

Dachreling - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Dachreling / Dachträger aus Edelstahlrohren selber bauen ?

    Dachreling / Dachträger aus Edelstahlrohren selber bauen ?: Hallo Campingfreunde ! Das Problem kennt jeder: Die im Zubehörhandel angebotenen Dachträger oder Reling sind häufig teuer und nicht sehr stabil (...
  3. Tourneo Connect Kederadapter für Dachreling

    Tourneo Connect Kederadapter für Dachreling: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, zum Anbringen eines Busvorzeltes oder eines Tarp habe ich das große Problem gehabt, dass der Tourneo Connect nur...
  4. Fiamma F35 Markise am Caddy 4 mit Dachreling

    Fiamma F35 Markise am Caddy 4 mit Dachreling: Ist ja nicht unser Kerngeschäft, aber manchmal machen wir auch so was. Ist eigentlich nicht sehr schwierig, ich stelle mal Bilder ein, wenn das...
  5. Dachreling

    Dachreling: Hallo Zusammen, da mein Tourneo Grand Connect 2015 keine Reling drauf hat möchte ich jetzt welche nachrüsten. Hab im Netz gestöbert und diese...