Dachreling

Diskutiere Dachreling im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hat schon jemand Erfahrungen zwecks Dachreling für den Evalia? Dachträger habe ich schon, würde aber eine Reling optisch schöner finden HC

1. hchey

hchey Neues Mitglied

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen zwecks Dachreling für den Evalia?

Dachträger habe ich schon, würde aber eine Reling optisch schöner finden

HC

2. #2 Anonymous, 13.09.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Also ab Werk gibt's die glaube ich nicht dann musst du schon google fragen

3. #3 fördetaucher, 17.09.2013
    fördetaucher

fördetaucher Mitglied

Moin hchey, da gibts nur was im Zubehör, schau mal unter www.lugbuy.com. ist sowas wie ein China Ebay. Dort in der Suche einfach Nv200 eingeben.
    Grüße
    Sven

4. #4 helmut_taunus, 17.09.2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

5. #5 Anonymous, 21.09.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Haben die denn dann abe wenn man die dort bestellt

6. sulley

sulley Mitglied

Mit Sicherheit nicht. Und als Träger sollte man die vielleicht auch nicht nutzen.
    Aber nur für die Optik und zu dem Preis ist eventuell doch ne Überlegung wert?

7. #7 Anonymous, 21.09.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Wir hätten das sowieso nicht zum bepacken genommen aber zur Optik wäre das schon nicht schlecht

Thema:

Dachreling

Die Seite wird geladen...

Dachreling - Ähnliche Themen

1. Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc

Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc: Servus zusammen, ich habe einen Caddy Maxi, EZ 7/2010. Würde mir über den Winter gerne eine Dachreling oder ähnliches für ein Dachzelt nachrüsten....
  2. Dachreling Peugeot Partner Teepee

Dachreling Peugeot Partner Teepee: Hallo liebes Forum, hat schon mal jemand von euch die Befestigung der Dachreling "freigelegt"? Wenn ja, wäre ich über Tipps dankbar, wie man da...
  3. Dachreling Combo D

Dachreling Combo D: Moin! Lässt sich an einem Opel Combo D eine ab Werk fehlende Dachreling einfach nachrüsten? Danke für die Hilfe!
  4. "Innovatie Dachreling" vs. Thule Upride 599 Fahrradträger - wie montieren?

"Innovatie Dachreling" vs. Thule Upride 599 Fahrradträger - wie montieren?: Hallo, wir fahren einen Renault Kangoo II Limited Deluxe, Bj 2017. - dieser hat ab Werk die "innovative Dachreling", also den schwenkbaren...
  5. Anbau original Dachreling am Caddy IV (sa)

Anbau original Dachreling am Caddy IV (sa): hallo hdk Gemeinde, Ich habe mich hier neu angemeldet, und hoffe viele Anregungen in Sachen Camping im Caddy zu finden. Die Aussage eines Freundes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden