Bitte meinen Post zum Thema beachten!
Aber, nicht nur den Kopfnüssen eines österreichischen Forumsmitgliedes (vielen Dank dafür Lukas, das nehm ich als Aufmunterung nicht als Bestechungsversuch!), kann ich mitteilen, daß wir nun der Lösung einen großen Schritt näher gekommen sind, die Verletzungsgefahr ist eliminiert, es dreht und verriegelt, ein wenig macht mir noch die TÜV Forderung nach weitestgehend automatischer Verriegelung Kopfzerbrechen, da muß ich noch nachsitzen.
Jedenfalls isses kein Werbegag aber aus der nicht erst jetzt gemachten Erfahrung kann ich sagen, daß es von der Idee zum Prototyp ein relativ kurzer Weg ist, vom Prototyp zum funktionsfähigen, prüffähigen, menschenwürdig bedienbaren und in verkaufbare Form gebrachten Serienmuster eine ziemliche Strecke ist.
Und dann krieg ich zugesagte Einzelteile nicht und und und....
Aber da mir der Mitbewerb schon Prügel androht, weil er das Teil schon in seine Zukunftspläne eingebunden hat, muß ich jetzt so hurtig tun, wie es neben der Produktion halt geht.
Aber ein kleiner Trost:
WENN wir die Konsolen lieferbar haben, werden wir die ersten 10 Montagen umsonst vornehmen, es müssen dann nur die Konsolen bezahlt werden, schließlich müssen wir ja dann auch noch eine wasserdichte Bedienungsanleitung liefern.
So ein ganz kleines PS: Den Caddy Maxi gibt es jetzt auch als 4-Motion, ich muß sagen, daß ich da jetzt schon ins Grübeln komme...