VW Caddy Dachluke nachrüsten Maximalgröße.......

Diskutiere VW Caddy Dachluke nachrüsten Maximalgröße....... im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ....Ziel ist es Abends unter dem Sternenhimmel zu schlafen daher sollte das Dachfenster so groß wie möglich sein. Es gibt auch Caddy die haben...
N

Neogenesis

Neues Mitglied
Beiträge
10
....Ziel ist es Abends unter dem Sternenhimmel zu schlafen daher sollte das Dachfenster so groß wie möglich sein.

Es gibt auch Caddy die haben sowas schon ab Werk eingebaut scheint aber sehr selten zu sein.
 
N

Neogenesis

Neues Mitglied
Beiträge
10
Es wird ein Caddy von 2008-2013 werden.....
 
M

Marynett

Neues Mitglied
Beiträge
2
Ja, das hätte ich auch gerne gewusst. Komisch, dass sich hier niemand dazu meldet ? Ich habe einmal gelesen, dass für den Caddy eine Dachluke 40 x 40 cm geeignet ist. Aber etwas ganz Genaues weiss ich allerdings auch nicht. Deshalb hoffe ich, dass sich hier noch jemand meldet. Mein Tiny-Caddy ist campingright und solch eine Dachlukle wäre natürlich noch das non plus ultra :) für die Zukunft
 

Anhänge

  • Caddy Ausbau fertig (6).jpg
    Caddy Ausbau fertig (6).jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 54
  • Caddy Einrichtung im Dunklen (3).jpg
    Caddy Einrichtung im Dunklen (3).jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 51
Thema: VW Caddy Dachluke nachrüsten Maximalgröße.......
Oben