Corsa-C Combo Teile

Diskutiere Corsa-C Combo Teile im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; leider hat es sich für mich erledigt erstmal combo zu fahren....vor 4 wochen ist der baum bei uns umgefallen und das dach ist nicht mehr zu retten...

1. Anonymous

Anonymous Guest

leider hat es sich für mich erledigt erstmal combo zu fahren....vor 4 wochen ist der baum bei uns umgefallen und das dach ist nicht mehr zu retten :cry:

habe alle teile da corsa c combo facelift... diesel... 1 jahr alt 50,000 auf der uhr.... wer was haben möchte einfach eine pm schreiben....

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

hast du einen reserveradhalter für einermeiner?

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo :wink:
    Nur mal ne Frage: Wollst' jetzt ein paar Teile loswerden oder warum bekommt man keine Antworten /Reaktionen
    auf diverse Anfragen :gruebel: :email:

Thema:

Corsa-C Combo Teile

Die Seite wird geladen...

Corsa-C Combo Teile - Ähnliche Themen

1. Combo kaufen, eine Odyssee

Combo kaufen, eine Odyssee: Moin Zunächst mal wurden wochenlang Preise/Marktlage beobachtet, was kostet welcher Combo mit wieviel Km usw... Irgendwann kam der Tag wo in...
  2. Dachgrundträger Combo C ändern?

Dachgrundträger Combo C ändern?: Moin Die originalen Dachträger des Combos sitzen zum einen zu dicht zusammen, zum andern bilden sie zusammen eine schräge Ebene nach Vorderwagen....
  3. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  4. CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C

CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C: Hallo! Seit kurzem sind mein Mann und ich Besitzer eines Opel Combo C Bj. 2004. Bereits unseren Vorgänger VW Caddy haben wir nach Marke Eigenbau...
  5. combo c adé...

combo c adé...: liebe hochdachler, nach über 6 wunderbaren jahren mußte ich mich jetzt doch von meinem großartigen combo c trennen. der ölverbrauch (1,6l/87ps)...