Connect startet immer mit AUX (USB - Stick)

Diskutiere Connect startet immer mit AUX (USB - Stick) im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Servus zusammen! Ich krieg´noch nen Vogel, das Connect Radio startet immer mit AUX (bei mir der USB Stick) wenn es sich einschaltet mit der...

1. #1 Anonymous, 25.11.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Servus zusammen!

Ich krieg´noch nen Vogel, das Connect Radio startet immer mit AUX (bei mir der USB Stick) wenn es sich einschaltet mit der Zündung. Auch wenn beim Ausschalten das FM Radio gewählt war.
    In der Anleitung habe ich leider nichts gefunden, wie man den Einschaltzustand wählen kann.
    Hat jemand von Euch einen Tipp, bzw ist das bei Euch auch so?

Beste Grüße,

Christian Frankl

2. sulley

sulley Mitglied

Versuch mal nen anderen USB-Stick.

Thema:

Connect startet immer mit AUX (USB - Stick)

Die Seite wird geladen...

Connect startet immer mit AUX (USB - Stick) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect

Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect: Guten Tag, leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf...
  2. Kabelfarben - vordere Lautsprecher

Kabelfarben - vordere Lautsprecher: Hallo in die Runde, mit zwei Fragen an die Elektrikbastler im Forum: 1) Welche Farben haben die Leitungen für die vorderen Lautsprecher? 2) Wo...
  3. First row passenger USB

First row passenger USB: My van did not come with usb charging for the first row passengers, so today I installed a double USB port with a separate power switch. The...
  4. Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang

Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang: Hallo, Mitstreiter! Ich habe soeben Lüftungsgitter für meinen Tourneo bekommen und auch gleich ausprobiert. Und was sagt man, es funktioniert...
  5. Aufstell-Schlafdach für Grand Tourneo Connect?

Aufstell-Schlafdach für Grand Tourneo Connect?: Wir würden gerne ein Schlafdach für unseren Tourneo Connect verbauen. Mein Reimo-Händler sagt mir, dass das nicht gehen würde, da das Fahrzeug zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden