Connect Lang &hoch zu verkaufen.

Diskutiere Connect Lang &hoch zu verkaufen. im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo werte Gemeinde! Falls dieses Posting hier falsch ist,dann bitte durch Admin verschieben. Ich möcht hiermit meinen Connect TDCI...

1. #1 Anonymous, 13.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo werte Gemeinde!
    Falls dieses Posting hier falsch ist,dann bitte durch Admin verschieben.

Ich möcht hiermit meinen Connect TDCI anbieten,mit FORD"A1-Garantie"!
    Zu den Vorzügen dieses Fzg muß ich Euch nichts schreiben,die solltet Ihr kennen.
    Der Connect ist lang und hoch hat 90PS und fast Vollausstattung.
    Klima,Parkpilot,Quick-clear und Radio 3000 sowie Zentarl mit Funk!
    Die Fahrleistung von 136000 km ist nicht zu sehen oder spürbar.
    Das Fzg ist werkstatt gepflegt und natürlich Unfallfrei, hat alle wichtigen Sachen neu bekommen.
    Zahnriemen,Bremsen und Reifen,alles mit Belegen.
    Die Garantie gilt bis 2/2009.
    Preis VB 8450Euro
    Bei Interesse,bitte melden:0177-8025152
    bIs dahin,
    Christoph

Thema:

Connect Lang &hoch zu verkaufen.

Die Seite wird geladen...

Connect Lang &hoch zu verkaufen. - Ähnliche Themen

1. Transit Connect mit einfachem Bett

Transit Connect mit einfachem Bett: Hier mal mein „Bettausbau“ Zum Fahrzeug: Ford Transit Connect Kombi, langer Radstand Sehr schönes Auto in meinen Augen. Störend sind die fehlende...
  2. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  3. Ford tourneo Courier oder Ford tourneo Courier

Ford tourneo Courier oder Ford tourneo Courier: Hallo Ich habe die ganze Zeit einen Peugeot 207 SW gefahren der jetzt seinen Geist aufgegeben hat und ich wollte mir jetzt einen hochdachkombi...
  4. Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.

Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.: Verkauf meinen Combo Baujahr 2015. erst 46.000 Km gelaufen. 1.4 l, 95 PS, Kilmaautomatik, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Tempomat,...
  5. Verkaufe Kampa Travel Pod

Verkaufe Kampa Travel Pod: Hallo Gemeinde - verkaufe Kampa T.P Produktcode: CE7232 selbst stehendes Heckzelt für Hecktür- oder klappe - habe es nur 2x probeweise aufgestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden