Combo Tramp Stoßstange!

Diskutiere Combo Tramp Stoßstange! im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin moin, Meine frage ist ob mir einer sagen kann wo ich das "offroad" Paket kriegen kann? Also heck- und Frontstoßstange! Vieleicht hat ja...

1. #1 Anonymous, 7. März 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin moin,
    Meine frage ist ob mir einer sagen kann wo ich das "offroad" Paket kriegen kann?
    Also heck- und Frontstoßstange!
    Vieleicht hat ja jemand links oder andere hersteller! irgendwas ich such schon seit tagen!

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wetred

wetred Mitglied

da wirst du wohl bei opel kaufen müssen! die teile gibts nur original.

gruß markus

Thema:

Combo Tramp Stoßstange!

Die Seite wird geladen...

Combo Tramp Stoßstange! - Ähnliche Themen

1. Opel Combo C Tramp 1.7CDTI

Opel Combo C Tramp 1.7CDTI: nach den ersten kilometern mit dem combo folgt hier jetz die kurze vorstellung, der kerl auf dem Foto bin übrigens ich 8-) [IMG] Opel Combo C...
  2. Unterbodenschutz Combo Tramp

Unterbodenschutz Combo Tramp: Servus, meine Frage: ist es möglich den Unterbodenschutz des Tramp für den "normalen" Combo (ohne Schlechte-Straßen-Paket)zu montieren? Müssen...
  3. 170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005

170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005: Nach nunmehr 12 Jahren und 170000 Km habe ich meinen Opel Combo verkauft, nachdem die bestehenden Probleme und die bevorstehenden Reparaturen so...
  4. Songoku sein yellow Combo

Songoku sein yellow Combo: Servus Stelle meine combo mal vor und was so passiert ist und noch kommen wird. 1,7cdti mit 162tkm und Scheckheft gepflegt. Klima, eFh, ZV mit...
  5. Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?

Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?: Hallo,ich bin neu hier im Forum. Ich bin Thomas komme aus dem Münsterland und benötige den Combo erstmal nur zum gelegentlichen Transport von...