Optikpaket vom Combo Tramp

Diskutiere Optikpaket vom Combo Tramp im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Jetzt mal eine Frage zur Montage des Optikpaketes vom Combo Tramp. Ich möchte mir diese Teile an meinen Combo montieren. Habe diese...

  1. #1 Anonymous, 4. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Jetzt mal eine Frage zur Montage des Optikpaketes vom Combo Tramp.
    Ich möchte mir diese Teile an meinen Combo montieren. Habe diese schon geliefert bekommen und den Ausschnitt für die AZV ausgeschnitten. Nachdem lackieren kann es endlich losgehen mit der Montage.
    Wie ich die Löcher für den Anbau markiert komme ist klar, stellt kein Problem dar.
    Nun die Frage, muss ich den vorderen und hinteren Stoßfänger für die Montage des Optikpaketes abbauen oder nicht?

    Gruß Ralf
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Optikpaket vom Combo Tramp

Die Seite wird geladen...

Optikpaket vom Combo Tramp - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008

    Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008: Moin, verkaufe Alu-Dachträger Opel Combo C Bj. 2008, 4-Loch-Felgen 15", Gepäckabdeckung Gruß paderradler
  2. Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C

    Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Thermomatten Caddy auch für Combo?

    Thermomatten Caddy auch für Combo?: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem einen Traum erfüllt und mir einen Opel Combo C gekauft :stolz: Nächstes Jahr soll es damit auf grosse...
  4. Lautsprecherkabel ins Heck - wie - Combo C

    Lautsprecherkabel ins Heck - wie - Combo C: Moin, mit Entsetzen durfte ich bei meinem Combo feststellen, das keine Kabel ins Heck für die Lautis verlegt sind. Wie gehe ich jetzt vor? -...
  5. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...