Combo C Arizona / Tramp Fahrwerk Ersatzteile 1,7CDTI

Diskutiere Combo C Arizona / Tramp Fahrwerk Ersatzteile 1,7CDTI im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich fahre schon einige Jahre meinen gelben 2008er Combo, nun ist das Fahrwerk zum wechseln dran. Federbruch etc. (245tkm) Ich...
S

Stocki_1984

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich fahre schon einige Jahre meinen gelben 2008er Combo, nun ist das Fahrwerk zum wechseln dran. Federbruch etc. (245tkm)

Ich bin mir jedoch unsicher was die richtigen Ersatzteile angeht, ich möchte die Werkseitige Höherlegung gern behalten.
Es gibt Federn und Dämpfer für erhöhte Nutzlast zu kaufen aber sind diese auch die original Verbauten beim Schlechtwegepaket? Oder wird die Höherlegung mit anderen Domlagern etc. erreicht.

Die jetzt verbauten (sicher nicht mehr originalen) vorderen Federn haben eine Kennung NT, die hinteren einen weißen Punkt. Mehr Hinweise konnte ich nicht finden. Der Opelhändler hat keine Teile mehr (sagt er) und wusste auch nichts von der Sonderausstattung mit höherem Fahrwerk.

Weiterhin benötige ich auch die passenden Werte für die Achsvermessung, da wurden beim tausch der Spurstangenköpfe schon falsche Werte genutzt wodurch ich ungleichmäßig abgefahrene Reifen hatte.

Vielen DANK für die Hilfe
Stocki
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.541
So leid es mir tut- hier wirst du zu solch spezifischen fragen ( und dann noch Opel....)
keine antwort erwarten können.
Auch ich, als einer der wenigen schrauber hier, weiß leider nix.

Gruß, Stefan
 
Thema: Combo C Arizona / Tramp Fahrwerk Ersatzteile 1,7CDTI

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.454
Anonymous
A
V
Antworten
1
Aufrufe
1.434
vivjmoel
V
C
Antworten
7
Aufrufe
4.015
Reisebig
Reisebig
A
Antworten
0
Aufrufe
1.799
Anonymous
A
Oben