Combo mit Faltdach

Diskutiere Combo mit Faltdach im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe meinen alten Combo gegen ein etwas neueres Modell getauscht und nun ein nettes Faltdach über mir - bzw. über den Mitfahrern hinten...

  1. #1 Anonymous, 31.05.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    ich habe meinen alten Combo gegen ein etwas neueres Modell getauscht und nun ein nettes Faltdach über mir - bzw. über den Mitfahrern hinten ;-) Das heißt, ich kann jetzt beim Campen Sterne schauen, allerdings frage ich mich, ob ich ganz normal in die Waschanlage fahren soll? Hat jemand Erfahrung damit, muss ich etwas beachten?

    Danke und viele Grüße
    Combotine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.06.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Combotine,

    ich habe seit November auch so ein Modell mit Faltdach und mir dieselbe Frage gestellt. Da keine ausdrücklichen Hinweise im Handbuch stehen habe ich es einfach ausprobiert. Bisher ohne Probleme, das Dach hat jedesmal dicht gehalten.

    Ich habe auch über Cabrioverdecke nachgelesen, sie mögen keine scharfen Reiniger und Vogelkot.

    Wenn man also milde Reiniger oder Seifenlauge nimmt sowie letzteren zügig abwäscht, wird das Faltdach noch eine ganze Weile halten.

    Grüße,

    Jens
     
  4. #3 Anonymous, 04.06.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Jens,
    vielen Dank für die Antwort - ich hatte schon überlegt, ob ich Omas Schrubberbürste wieder aus dem Keller holen muss ;-)
    Ich werde das morgen mal ausprobieren und hoffen, dass ich die gleichen Erfahrungen wie du machen werde!

    Viele Grüße
    Christine
     
Thema:

Combo mit Faltdach

Die Seite wird geladen...

Combo mit Faltdach - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...