Combo mit Faltdach

Diskutiere Combo mit Faltdach im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe meinen alten Combo gegen ein etwas neueres Modell getauscht und nun ein nettes Faltdach über mir - bzw. über den Mitfahrern hinten...

1. #1 Anonymous, 31. Mai 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich habe meinen alten Combo gegen ein etwas neueres Modell getauscht und nun ein nettes Faltdach über mir - bzw. über den Mitfahrern hinten ;-) Das heißt, ich kann jetzt beim Campen Sterne schauen, allerdings frage ich mich, ob ich ganz normal in die Waschanlage fahren soll? Hat jemand Erfahrung damit, muss ich etwas beachten?

Danke und viele Grüße
    Combotine

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 3. Juni 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Combotine,

ich habe seit November auch so ein Modell mit Faltdach und mir dieselbe Frage gestellt. Da keine ausdrücklichen Hinweise im Handbuch stehen habe ich es einfach ausprobiert. Bisher ohne Probleme, das Dach hat jedesmal dicht gehalten.

Ich habe auch über Cabrioverdecke nachgelesen, sie mögen keine scharfen Reiniger und Vogelkot.

Wenn man also milde Reiniger oder Seifenlauge nimmt sowie letzteren zügig abwäscht, wird das Faltdach noch eine ganze Weile halten.

Grüße,

Jens

4. #3 Anonymous, 4. Juni 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jens,
    vielen Dank für die Antwort - ich hatte schon überlegt, ob ich Omas Schrubberbürste wieder aus dem Keller holen muss ;-)
    Ich werde das morgen mal ausprobieren und hoffen, dass ich die gleichen Erfahrungen wie du machen werde!

Viele Grüße
    Christine

Thema:

Combo mit Faltdach

Die Seite wird geladen...

Combo mit Faltdach - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Opel Combo 1.7 CDTI mit Faltdach

Verkaufe Opel Combo 1.7 CDTI mit Faltdach: mobile.de
  2. 170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005

170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005: Nach nunmehr 12 Jahren und 170000 Km habe ich meinen Opel Combo verkauft, nachdem die bestehenden Probleme und die bevorstehenden Reparaturen so...
  3. Songoku sein yellow Combo

Songoku sein yellow Combo: Servus Stelle meine combo mal vor und was so passiert ist und noch kommen wird. 1,7cdti mit 162tkm und Scheckheft gepflegt. Klima, eFh, ZV mit...
  4. Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?

Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?: Hallo,ich bin neu hier im Forum. Ich bin Thomas komme aus dem Münsterland und benötige den Combo erstmal nur zum gelegentlichen Transport von...
  5. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...