Combo D L2H1 Radkästenverkleidung

Diskutiere Combo D L2H1 Radkästenverkleidung im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, ist es richtig das der Combo D MJ16 L2H1 als 5 Sitzer keine Verkleidung der Radkästen hinten hat so wie der Kurze Radstand ?...

1. #1 nincomatz, 05.05.2016
    nincomatz

nincomatz Neues Mitglied

Hallo Leute,

ist es richtig das der Combo D MJ16 L2H1 als 5 Sitzer keine Verkleidung der Radkästen hinten hat so wie der Kurze Radstand ?

Gruß,Matthias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Combo D L2H1 Radkästenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Combo D L2H1 Radkästenverkleidung - Ähnliche Themen

1. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Überkopffach im Bereich der D-Säule

Überkopffach im Bereich der D-Säule: [ATTACH] Weiß jemand, ob man solche Fächer auch nachträglich kaufen und einbauen kann?
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Combo Funkschlüssel getauscht

Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...