Combo C Gebläse

Diskutiere Combo C Gebläse im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin neu hier und würde gerne mit euch mein Problem teilen, in der Hoffnung, damit mir jemand helfen kann, weil ich solangsam am Ende...

Schlagworte:
  1. #1 BlauerBlitz, 21.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2019
    BlauerBlitz

BlauerBlitz Neues Mitglied

Hallo, ich bin neu hier und würde gerne mit euch mein Problem teilen, in der Hoffnung, damit mir jemand helfen kann, weil ich solangsam am Ende bin mit meinem Latein.
    Als erstes ganz einfach. Mein Gebläsemotor geht nicht. Ich mache den Motor über diesen Stecker weg und hänge diesen an die Batterie so geht er. Wenn ich das Gebläse auf eine Stufe zwischen 1 und 4 stelle, habe ich auch an dem Stecker 12v Anliegen, bis ich den Motor anschließe, dann gehen die 12v in die Knie. das selbe habe ich auch schon mit einem anderen Gebläsemotor versucht und auch mit einem PC Lüfter. Immer das gleiche.

Sicherungen habe ich auch schon mehrfach durchgemessen und keine kaputte gefunden.

Den Widerstand habe ich ausgebaut, gemessen, verglichen mit einem anderen und auch schon ausgetauscht, keine Verbesserung.
    Bedienteil habe ich auch schon ausgetauscht, da die kleinen Lichter von den 3 Knöpfen (Klima, Heckscheibenheizung und Umluft) nicht mehr leuchten.
    Heckscheibenheizung habe ich auch schon durchgemessen, sind in Ordnung (Flügeltüren).

Wenn ich jetzt den Stecker von der Stellklappe der Umluft herunter mache, so geht das Licht an dem Knopf dafür an und wenn ich den Stecker drauf stecke geht es aus.

leider habe ich aber solangsam echt keine Ahnung mehr was ich tun soll oder kann.
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von euch dabei helfen kann.

Opel Combo C 1.6 87ps
    0035/437

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Combo C Gebläse

Die Seite wird geladen...

Combo C Gebläse - Ähnliche Themen

1. wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps

wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps: Hallo Wie überprüfe ich den getriebeölstand des 6 gang getriebes. Hab nichts im web gefunden.danke
  2. Papierkatalog Opel Combo D

Papierkatalog Opel Combo D: Gibt es statt der digitalen KatalogVariante für den Combo D auch eine in Papierform?Gruss Burkhard
  3. Gebläse braucht 5 Gedenkminuten bis es anläuft

Gebläse braucht 5 Gedenkminuten bis es anläuft: Moin Die letzten Tage habe ich beobachtet daß mein Gebläse nicht anläuft wenn die Standheizung vorher in Betrieb war - komischerweise aber nur...
  4. Combo "D" Tempomat

Combo "D" Tempomat: Moin, ich will eine Geschwindikeitsregelanlage. Bleibt der Gang zum Bosch-Dealer, der mir ne Waeco andrehen will. Aber, ich hab hier einen...
  5. Opel Combo C Renovation

Opel Combo C Renovation: Hallo Zusammen, Gibt es eine Werkstatt, die meinen alten Combo C CDTI 1.7 von 2005 restaurieren würde?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden