Opel Combo C Gebläse und Bedienelement ohne Funktion.

Diskutiere Opel Combo C Gebläse und Bedienelement ohne Funktion. im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, leider bin ich mit der Sufu auf keine Lösung gekommen, daher hier meine Frage: An meinem Opel Combo C (AET/0035) Bj. 2009 1,4 i 90 PS ist...

1. awu

awu Neues Mitglied

Hallo,

leider bin ich mit der Sufu auf keine Lösung gekommen, daher hier meine Frage:

An meinem Opel Combo C (AET/0035) Bj. 2009 1,4 i 90 PS
    ist das Gebläse erst sporadisch ausgefallen dann dauerhaft. Zeitgleich sind die Tasten für Heckscheibenheizung, Umluft und Klima ohne Funktion. Die Beleuchtung im Bedienelement funktioniert,
    nur an den Tasten geht halt bei jeweiliger eingeschalteter Funktion die Orangene Kontrollleuchte nicht an. Sicherungen alle überprüft und heile. Vorwiderstand in Ordnung (ausgebaut und gemessen).

Hat einer von euch evtl. eine Idee woran es liegen könnte?

Liebe Grüße

2. #2 Brudl10, 22.10.2018
    Brudl10

Brudl10 Neues Mitglied

Könnte an einem Steuergerät liegen.

Im Netz gibt es einen Schaltplan vom Corsa C der könnte dir helfen

Thema:

Opel Combo C Gebläse und Bedienelement ohne Funktion.

Die Seite wird geladen...

Opel Combo C Gebläse und Bedienelement ohne Funktion. - Ähnliche Themen

1. Dachträger Combo C

Dachträger Combo C: Moin, ich habe mir gerade einen Combo C gekauft und benötige noch einen Dachträger. Ich habe herausgefunden, dass ich erstmal solche Klötze...
  2. Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben

Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben: Hallo zusammen, ich habe einen gut durchdachten Bettausbau abzugeben, den ich jahrelang in meinem Combo (Bj. 2006) im Einsatz hatte. Die...
  3. Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen

Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen: Hallo, Ich besitze seit neuem einen combo turbo Baujahr 2003. Nun lassen sich die schiebetüren von Innen nicht öffnen. Ich dachte (wie es bei...
  4. Fehlkauf combo c abzugeben

Fehlkauf combo c abzugeben: Hallo Freunde, ich habe mir als Camper einen Combo C zugelegt. Nun stellt sich leider heraus, dass die Maschine muckt. Da er auch auf die Dauer zu...
  5. 2007 Combo 1,3 CDTI: Korrekte Schraubendimensionen AGR Ventil

2007 Combo 1,3 CDTI: Korrekte Schraubendimensionen AGR Ventil: Hi, Ich bin grade auf einer Gegenoffensive gegen den vorherigen Pfusch der an meinem Auto so über die Jahre angefallen ist. Jetzt ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden