Combo beim belgischen Militär

Diskutiere Combo beim belgischen Militär im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, gestern Abend,hab ich erst gedacht,ich schau nicht richtig.Fährt vor mir ein Combo,niegelnagelneu,in Natoolivmatt!!!Ich denke noch so,wer...

  1. #1 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,
    gestern Abend,hab ich erst gedacht,ich schau nicht richtig.Fährt vor mir ein Combo,niegelnagelneu,in Natoolivmatt!!!Ich denke noch so,wer ist denn so bescheuert und nimmt sein neues Auto in so einer Sonderfarbe.Dann die Auflösung:bei uns sind belgische Truppen auf Übung,die fahren den Combo(mit Heckklappe)in oliv,kein fleckentarn.Wenn mir so einer noch mal über den Weg läuft,mach ich selbsverständlich ein Foto!!! :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 27.09.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Die wissen halt was gut ist :wink:
     
  4. #3 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das kann nicht sein...sonst würden sie ja von der NATO angefordert werden,wenn`s irgendwo "brennt" :wink:
    Höchstwahrscheinlich,liegt das an ihrem "Fuhrpark" :banane: :aetsch: :laola:
     
  5. #4 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    P.S.:schau mal bei der Bundeswehr:Seitdem die einen privaten Fuhrpark haben,fahren da jede Menge Kangoo`s Rapid.In Blau,weiß,als normaler,als 4mal4.Da die jetzt ja "offen"sind,fahren die alles.Geleast auf 2 Jahre.Aber auch Zafira in silber,Smart vor Vour.Alles mögliche.Möchte bloß mal wissen,wie die mit der "bürgerlichen"Flotte auch ins Gelände kommen.Ich jedenfalls,kann mich immer schlapp lachen,wenn so 5 Soldaten,sich mit ihrem silbernen Micra(auch so was ham die),darum prügeln,wer denn nun das Auto wieder freischiebt.Den einzigen Vorteil,den diese kunterbunte Fahrzeugflotte bietet,ist das die Autos wundebar(vom Feind)zu erkennen sind,da sie so schön funkeln und glänzen!!!Es gibt noch einen "Vorteil",für unerschrockene:Der Wiederverkaufspreis,der Leasingrückläufer,dürfte sehr gering sein.Die sehen nämlich von innen aus wie Sau(vom Gelände)Vom Fahrwerk mal ganz zu schweigen!!!Also,nur Mut-die ersten Fahrzeuge aus dem Bundeswehrfuhrpark,stehen glaub ich schon bei der VEbeg drin. :mrgreen:
     
  6. #5 Big-Friedrich, 27.09.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    :D
     
Thema:

Combo beim belgischen Militär

Die Seite wird geladen...

Combo beim belgischen Militär - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  5. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...