Combo beim belgischen Militär

Diskutiere Combo beim belgischen Militär im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, gestern Abend,hab ich erst gedacht,ich schau nicht richtig.Fährt vor mir ein Combo,niegelnagelneu,in Natoolivmatt!!!Ich denke noch so,wer...
A

Anonymous

Guest
Moin,
gestern Abend,hab ich erst gedacht,ich schau nicht richtig.Fährt vor mir ein Combo,niegelnagelneu,in Natoolivmatt!!!Ich denke noch so,wer ist denn so bescheuert und nimmt sein neues Auto in so einer Sonderfarbe.Dann die Auflösung:bei uns sind belgische Truppen auf Übung,die fahren den Combo(mit Heckklappe)in oliv,kein fleckentarn.Wenn mir so einer noch mal über den Weg läuft,mach ich selbsverständlich ein Foto!!! :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
das kann nicht sein...sonst würden sie ja von der NATO angefordert werden,wenn`s irgendwo "brennt" :wink:
Höchstwahrscheinlich,liegt das an ihrem "Fuhrpark" :banane: :aetsch: :laola:
 
A

Anonymous

Guest
P.S.:schau mal bei der Bundeswehr:Seitdem die einen privaten Fuhrpark haben,fahren da jede Menge Kangoo`s Rapid.In Blau,weiß,als normaler,als 4mal4.Da die jetzt ja "offen"sind,fahren die alles.Geleast auf 2 Jahre.Aber auch Zafira in silber,Smart vor Vour.Alles mögliche.Möchte bloß mal wissen,wie die mit der "bürgerlichen"Flotte auch ins Gelände kommen.Ich jedenfalls,kann mich immer schlapp lachen,wenn so 5 Soldaten,sich mit ihrem silbernen Micra(auch so was ham die),darum prügeln,wer denn nun das Auto wieder freischiebt.Den einzigen Vorteil,den diese kunterbunte Fahrzeugflotte bietet,ist das die Autos wundebar(vom Feind)zu erkennen sind,da sie so schön funkeln und glänzen!!!Es gibt noch einen "Vorteil",für unerschrockene:Der Wiederverkaufspreis,der Leasingrückläufer,dürfte sehr gering sein.Die sehen nämlich von innen aus wie Sau(vom Gelände)Vom Fahrwerk mal ganz zu schweigen!!!Also,nur Mut-die ersten Fahrzeuge aus dem Bundeswehrfuhrpark,stehen glaub ich schon bei der VEbeg drin. :mrgreen:
 
Thema: Combo beim belgischen Militär
Oben